eazyHusi Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Suche auch noch, einfach im PSN adden - bin jetzt on. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Suche für heute Abend ca. 19 Uhr 3 Leute die mit mir die Trophies angehen. Spiele auf der PS4. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin diese Woche ab 22-23 Uhr online. Ihr könnt mich auch gerne adden für ne gute Runde. (eazyHusi) Zitieren
eazyHusi Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 1 spieler noch gesucht für heute abend 23 für die herausforderungen mit headset bitte wenns geht ;-) Hört sich gut an, ich adde dich mal. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 super treffen uns alle um 23 uhr ich lade dann alle ein muss leider bis 22 uhr arbeiten deshalb immer erst 23 uhr die woche Alles klar, ich bin selber diese Woche auf Spätschicht. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Mir fehlt noch die trophy für die ganzen Herausforderungen und lade mir gerade die ersten beiden dlcs runter und da könnte ich auch für Hilfe gebrauchen B-Wladi meinst du diese hier? Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe kann nur im Extinktion Modus erspielt werden. Man muss in einem Extinktion-Spiel alle Herausforderungen erfolgreich abschließen. Man bekommt immer eine Herausforderung, wenn man anfängt ein Nest aufzubohren. Es gibt zwölf Nester und somit zwölf Herausforderungen. Die Herausforderungen wechseln jedoch mit jedem Match und sind somit zufällig. Nach Abschluss dieser zwölf Herausforderungen muss man den Countdown aktivieren und zurück zum Helikopter im Startgebiet gelangen. Die Trophäe schaltet sich erst dann frei, wenn man mit dem Helikopter wegfliegt. Hinweis: Wenn nur ein Spieler ohne Pistolen-Relikt spielt und der Rest des Teams (ein bis drei Spieler) mit Pistolen-Relikt spielt, können keine Waffen-Herausforderungen kommen. Ich wäre wohl dann dabei. (PS4) Zitieren
eazyHusi Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich adde euch drei gleich mal, vielleicht finden wir eine Zeit wo wir diese Trophäen mal angehen können. BlueGamer1991, Rihko1988, B_Wladi Zitieren
eazyHusi Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich suche noch 3 Leute die mit mir heute, Mittwoch oder Donnerstag Abend ab 22:30 Uhr im Extinction Modus (ohne DLC) ein paar Trophäen holen. Wäre cool wenn sich da welche finden lassen. PS4-ID: eazyHusi 1. eazyHusi 2. 3. 4. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hi! Ich bräuchte auch noch die Extinction-Trophies des Hauptspiels. Wäre dabei, allerdings ist mir 22:30 zu spät. Muss um 5 raus :-( Wenns geht, würde ich diese Woche Abends so ab 19 - 20 Uhr vorschlagenWer mag kann mich einfach adden: DrCyanide23 Ja können wir auch gerne machen, dann kann ich aber erst am nächsten Montag. Da habe ich wieder Früh, bin gerade auf Spätschicht. Deswegen die späte Uhrzeit. Ich adde dich einfach schonmal. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 PS4-ID: eazyHusi 1. eazyHusi 2. DrCyanide23 <-- Anfrage raus 3. lScreTcheRl <-- nicht gefunden 4. @lScreTcheRl - Dich kann ich leider nicht im PSN finden, am besten du addest mich mal. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Das hört sich gut an, wieviel Uhr willst du starten? Ich könnte Freitag nur zwischen 15:15-17:15 Uhr. Wenn das passt bin ich gerne dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.