Seenadel Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich suche nun auch einen Trupp, mit dem ich die Extinction-Trophys machen kann. Hab quasi noch nix, DLCs sind auch nicht vorhanden, also nur das Grundspiel Zitieren
Seenadel Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Moin, ich suche ein Grüppchen, um die Trophäen für die DLCs (und teilweise auch fürs Hauptspiel) zu machen. Ich bin allerdings nicht nur hinter den Trophäen her, sondern möchte auch meinen Charakter verbessern, sprich Zähne sammeln, das Spiel kennenlernen usw. Bin Level 17, weiß also wie's läuft, kenne aber leider nur das gröbste System. An den vielen Feinheiten rätsle ich noch... Headset natürlich vorhanden Zitieren
Seenadel Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich brauche noch in Awakening alle Herausforderungen und in Nemesis den Hardcore-Durchgang. Bitte adden, wenn das noch jemand machen möchte. Zitieren
Seenadel Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich suche immer noch Leute für... Awakening: Alle Herausforderungen Nemesis: Hardcore-Run mit Relikt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.