peddyfcb Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hi Leute suche 3 Erfahrene Spieler für heute abend Treffpunkt 22 uhr bis opend end ;-)für Extinktion Modus und zwar alle herausforderungen und mit 1:30 restzeit abhauen den rest hab ich zwar schon aber den bekommt man ja dann sowieso noch dazu meldet euch ab 22 uhr könnten wir starten 1. Peddy_86 2. 3. 4. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:07 heyyy, suche gute leute für die herausforderung. Bin absofort online.PSN: king_khan_07 biste 22 uhr dabei? vorher kann ich net Zitieren
peddyfcb Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 suche noch 3 erfahrene spieler für extinktion modus alle herausforderungen abschliessen bin ab 22uhr bereit meldet euch wer die herausvorderungen auch braucht! erfahrene spieler mit einem guten level wären schon von vorteil 1. Peddy_86 2. 3. 4. Zitieren
peddyfcb Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 2 Leute noch für Extinktion Modus Alle Herausforferungen usw ab 22 uhr gesucht! 1. Peddy_86 2. Osmanli_1453_ 3. ? 4. ? Zitieren
peddyfcb Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 hey leute muss bis 22 uhr arbeiten deshalb suche ich für heute abend ab 23 uhr 3 erfahrene spieler für extinktion trophy ( komplett durchgedreht = alle herausforderungen ) die restlichen trophy hab ich zwar aber helfe da natürlich gerne mit meldet euch! 1. Peddy_86 2. ? 3 ? 4 ? Zitieren
peddyfcb Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Moin Moin Jungs und Mädels,Also ich hätte zeit egal wann bin leider krank geschrieben ! Mir fehlen die Herausforderung und 40 Dinge sammeln für Platin ! Sprich schließe ich mich mal an ! Bin 3 Prestige schon aber für die 2 trophies brauchst gute Leute mit denen man sich verständigen kann ) Gruß Mimo Added mich einfach mit ghost als Betreff 23uhr? dann sind wir schon zu 3. Zitieren
peddyfcb Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Jo dann add mich mach ich sobald ich on bin geh jetz erst von arbeit nach hause ich adde dann Zitieren
peddyfcb Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 So leute suche für 23 uhr wieder leute für die trophy wo man alle herausforderungen abschliessen muss ( bei den anderen helfen wir bzw kommen dann auch welche von alleine ) also wer ist noch dabei heute 23 uhr wir sind schon zu 2. mit kompletter ausrüstung und genug erfahrung haben es gestern schon fast geschafft! meldet euch 2 Mann! Zitieren
peddyfcb Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Bin mit meinem Bruder dabei! Olliver86 alles klar dann sind wir 4 ich denke mal ihr seit prestide und habt erfahrung? Zitieren
peddyfcb Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin Prestige mein Bruder noch nicht. Aber wir haben es zusammen auch schon fast geschafft. Also sollten wir das packen. aber automatisches geschütz und panzerbrechende munition sollte pflicht sein! Zitieren
peddyfcb Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 1 spieler noch gesucht für heute abend 23 für die herausforderungen mit headset bitte wenns geht ;-) Zitieren
peddyfcb Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hört sich gut an, ich adde dich mal. super treffen uns alle um 23 uhr ich lade dann alle ein muss leider bis 22 uhr arbeiten deshalb immer erst 23 uhr die woche Zitieren
peddyfcb Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Alles klar, ich bin selber diese Woche auf Spätschicht. dann passt des ja bis später Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.