bobbydick Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Suche ebenfalls Leute für die extinction trophys, headset ist vorhanden Hab eigentlich jeden Tag abends zeit, muss das Spiel jedoch nächste Woche zurückgeben und würde es gerne bis dahin schaffen. Addiert mich einfach unter "roadparty" Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:19 Suche ebenfalls Leute für die extinction trophys, headset ist vorhanden Hab eigentlich jeden Tag abends zeit, muss das Spiel jedoch nächste Woche zurückgeben und würde es gerne bis dahin schaffen. Addet mich einfach unter "roadparty" Zitieren
bobbydick Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ah mist, wär gern dabei gewesen Hat jetzt grad jemand bock? Hab ein paar stunden zeit Zitieren
bobbydick Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hey coole Sache, ich adde dich gleich mal... Bin dieses Wochenende auch zu den Zeiten da und würde gern die extinction trophys machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.