Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hii, ich suche noch 3 leute die mir bei Invasion und Nemesis helfen könnten :smile: bei Invasion bräuchte ich nur "Wie ein handschuh" und "mit allen klassen entkommen" bei Nemesis fehlt mir leider noch fast alle ;) wäre cool wenn sich da jemand finden würde :biggrin5:

Geschrieben

Bekomme etwa Morgen Ghost für die PS4. Season Pass ist vorhanden.

Will kommende WE den Alien Modus angehen. FR SA SO Abends so ab 21.30 Uhr etwa.

Erfahrung habe ich auf der PS3 mit den ersten beiden DLC's. Glaub bin Prestige 17, schon länger her. Bis zum zweiten DLC's habe ich alle Trophäen erspielt. Die letzten beiden kaufte ich nicht damals.

Jetzt will ich auf der PS4 alle Alien Trophäen erspielen.

Wenn jemand Lust auf paar Aliens hat, kann sich dazu schreiben.

1. Mic4slan (HS vorhanden)

2. Raubmord_187 (HS vorhanden)

3.

4.

Geschrieben
hi leute, brauch noch fast alle alien online trophys, hab grade mal zwei. wäre super wenn sich noch 3 leute finden würden. ich habe schon mw2, mw3 und black ops platin also glaub ich das dies auch zu schaffen ist. ich habe headset und abends und am wochenende immer zeit

bei PoC kann ich dir helfen ist zu 2 mega easy ;) adde mich einfach.. ab ca 21/22Uhr hätte ich heute abend zeit ^^

Geschrieben
hi,

helf mir meine letzte trophäe zu bekommen, die 12 herausforderungen zu schaffen und ich helf dir die 20 runden zu überstehen, habe es auf ps3 und ps4 schon geschafft und weiss die beste stelle dafür :)

vielleicht kann uns noch raubmord_187 dabei helfen dann klappt es bestimmt schnell

sry aber hab erst am samstag wieder zeit da ich spätschicht habe außer du hast morgens paar std zeit ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...