anti-life Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Mir fehlen noch die Seid ihr alle da?, Sprinter, Komplett durchgedreht und Flucht mit Hindernissen. Primär such ich aber 3 die die Komplett durchgedreht machen wollen. Da ich denke das dass die schwerste von den vieren ist. Seid ihr alle da? und Sprinter wären dazu der Bonus. Zum Abschluß könnten wir dann noch boosten bis Lvl 31. Turrets und ein wenig Erfahrung wären von Vorteil. Start wär für mich am Freitag ab ca. 18:30 / 19 Uhr bis mich meine Frau vom Fernseher wegscheucht. Wer Interesse hat kann mich im PSN als dani-dead adden, Betreff COD Ghost. Samstag wird für mich dann doch komplett flach fallen. Zitieren
anti-life Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Wär grad online für die Herausforderungen wer Zeit und Muse hat kann mich adden Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.