Rai Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallihallo! Ich suche ein paar coole Typen, die mir ein bisschen im Extinktion-Modus helffen, die letzten 2 Trophies zu holen (Mit Relikt entkommen, Alle Herausforderungen)! Einfach adden (PS4!!!) PSN: R3Rai3 Ach ja, bin Lvl 26 in Extinktion! Zitieren
Rai Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hallihallöchen ^.^ Suche 2-3 Mitspieler, um alle Nightfall-Trophies zu holen^^ Bitte addet mich: R3Rai3 (PS4) Also jeder, der Interesse hat: ADDEN! ^.^ Zitieren
Rai Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Auch heute gilt wieder: Suche einige Spieler, die auch die Nightfall-Trophies brauchen! (Am Besten wäre es, wenn ihr wenigstens Prestige 1 seid) Einfach auf der PS4 adden: R3Rai3 (Wenn ihr bereits ein Team habt & nur noch einen Spieler benötigt, bin ich auch dabei!) Bin den ganzen Nachmittag online^^ Wäre toll, wenn wir alle Challenges & den Brüter in unter 5 Minuten machen könnten^^ Zitieren
Rai Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Guten Morgen allerseits^^ Suche immer noch möglichst viele Nightfall-Trophyhunter, die mit mir alle Challenges und den Breeder in 5 Minuten machen wollen! Bin ab 11 Uhr wieder online^^ Interesse? Einfach ab 11 on kommen, mich adden & dann geht's los PS4: R3Rai3 LG Rai Zitieren
Rai Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Suche heute auch wieder Spieler für Nightfall. Bin mindestens den ganzen Vormittag, vll. auch noch 1 oder 2 Stündchen nachmittags online! Einfach adden! Vor allem will ich alle Challenges abschließen! PS4: R3Rai3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.