GokiiOkii44 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 So hab jetzt die Singleplayer Trophies durch und mache jetzt die Online Trophies... Hab noch kein hohes Level bei Extinktion, kommt aber davon, weil ich das noch nicht richtig gespielt habe.Ich kann in der Woche ab 17 Uhr und an Wochenendenfast täglich. hätte heute jemand Lust so ab 16:30-17 Uhr? Wenn ja bitte adden Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 suche fähige leute für die herausforderungen:smile:bin prestige 2.. start heute 18 oder 19 uhr 1. huligan1993 2. 3. 4. ich würd gern mitmachen...adde mich bitte GokiiOkii44....level 21 bin ich..... bin heute ab 17 uhr zuhause Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Bin jetzt für längere Zeit online....wenn jemand lust hat mir mir zu zocken bitte adden...brauche noch alle extinktion trophies Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hab dich angenommen scheints aber offline zu sein? Edit:// es kommt ne fehlermeldung bei mir Hinzufügen von freund nicht möglich?! Edit:// Jetzt hats geklappt Oo Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Jemand so in ner Halben Stunde da zum Zocken? Muss das mit den herausforderungen noch schaffen und mit der Zeit das... Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich adde dich heute oder morgen. Falls du vor mir On sein solltest, kannst du ja adden wenn du magst. Headset ist ebenfalls vorhanden. Heute kann ich wahrscheinlich nicht, weil ich nach der Arbeit zu Schalke zum CL Spiel fahre. Ich brauch noch die Trophies mit dem Relikt und mit allen Herausofrderungen. Gestern alle Missionen geschafft bis auf die letzte. 25 Kills mit Scharfschützen Gewehren -.- Suche für den Alien Mode noch 3 spieler für die Trophie :Komplett durchgedreht Voraus Setzung: mindestens 1 mal geschafft mindesten Lv 26 erreicht Headset empfehlenswert komme fast jeden Abends zwischen 9 und 10 Uhr online und wenn ich frei hab auch tags über. Wenn das auf euch passt gerne adden mit dem Betreff Alien Trophäe. Lg Kentoro-X Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 So brauche nur noch die Trophy für alle Herausforderungen. Hat heute jemand so ab 23 Uhr Zeit? Könnte mir jemand dabei helfen? Map: Point of Contact Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 SO bin heute wieder ab etwa 21:30 Online um alle Herausforderungen zu schaffen....Leider haben uns gestern die Scharfschützen gegen Ende immer kaputt gemacht-.- Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Bin gerne wieder dabei...vieleicht kommt diesmal nicht 2 mal hintereinander am Ende die Scharfschützen Herausforderung:rolleyes4::rolleyes4:1.GokiiOkii44 2.Frontdummy 3. 4. Sind Online und bräuchten noxh Unterstützung bei Point of Contact für alle Herausforderungen...Kann jemand helfen Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Nabend, suche wieder jemanden um alle Herausforderungen bei Point of Contact zu machen. Könnte mir jemand helfen oder bräuchte es selber noch? Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Nabend Frontdummy und ich spielen ab 22 Uhr Point of Contact um alle Herausforderungen zu schaffen. Will sich uns jemand anschliessen? Wenn ja bitte adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.