Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Zockerfreunde,

ich bräuchte etwas Hilfe bei den Online Trophäen. Bin mit der Kampagne komplett durch und habe jetzt mit dem Extinktionmodus angefangen, bräuchte da allerdings Hilfe. Und die eine Trophäe beim Modus "Trupp" fehlt mir auch. Wenn jemand Lust und Laune hat mir zu helfen kann er dies gerne tun.

Schreibt mich einfach an oder sendet mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Ghost" oder so.

Danke und bis dann ?

Bearbeitet von Eaglehawk1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...