Makutz92 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 wäre auch zu haben für die alien mission trophys !! MFG Markus Zitieren
Makutz92 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 hallo ich suche leute die noch mit relikt zocken müssen und die müllsammler trophäe brauchen. bitte keine leute die noch alle herausforderungen brauchen, das habe ich oft genug gemacht hab einmal prestige geschafft und mitlerweile level 15. bin 27 hab hs und urlaub, bin also fast den ganzen tag on. also wer interesse an den 2 trophäen hat kann er mich mit betreff adden. ich werde dir gerne aushelfen:biggrin5: sollte sich niemand bei dir melden hätte die letzten tage gerne geholfen aber hatte keine zeit MFG Markus Zitieren
Makutz92 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Nabend hat grad wer bock auf nightfall trophys ?? bin grade bereit und auch die nächsten tage den brüter hab ich schon besiegt hab also auch erfahrung ^^ MFG Markus (id MAKUTZ92) Zitieren
Makutz92 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 gibt es hier noch jemanden der den hardcore run braucht bei exodus ?? wenn ja heute abend starten wir ne runde einfach melden MFG MAKUTZ92 Zitieren
Makutz92 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 so genau kann ich das nicht sagen zwischen 18 und 20 uhr schätze evtl auch schon früher kommt auf meinen kollegen an Zitieren
Makutz92 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Würde dann mit machen, aber kann erst immer so ca 20:30 (± 30 min) ja gut dann weiß ich bescheid das geht so in ordnung Zitieren
Makutz92 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 würde jetzt n paar hardcore runden machem schnell bei mir melden ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.