Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich jetzt erst mal 3 Wochen krank geschrieben bin hab ich mal wieder Zeit zum Zocken und auch gleich mal eine Frage !!! Und zwar wie bitteschön man das Nebenlevel Papierkrieg abschließen soll ? Ich bekomm immer alles hin und dann weiß ich aber immer nich wie ich das Feuer hinten in der Ecke löschen kann !!! Und da ich es ja noch nicht abgeschlossen hab kann ich ja auch kein freies Spiel machen und dem zu Folge auch nicht die Charaktere wechseln und bin an Agent Coulson und den Typ mit den grünen Beinen gebunden !!! Ich hoffe mir kann jemand helfen !!!

Geschrieben

Für die Trophäe ' Zu mir meine X-Men' muss man doch unter anderem Psylocke freischalten und da steht im Leitfaden das man ein Rennen gegen Dr. Britian gewinnen muss und das es im Finanzbezirk ist jedoch ist bei mir im Finanzbezirk kein Rennen ??? :( Kann mir da jemand helfen ???

Geschrieben
Da musst du unten mit Thor oder so zwischen zwei Haustreppen Strom in den Kasten verladen, damit öffnet sich oben die Tür.

Insofern das gerade das richtige Gewächshaus ist :D

Ja das war das richtige !!! Vielen Dank für die wiederholte schnelle und richtige Antwort !!! ;)

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 19:22

Ich hab doch eine Frage und zwar fehlt mir für die Trophäe ' Avengers versammelt' noch als Einzige diese Maria Hill !! Wie bekommt man die ? Und als zweites hab ich unten in der Karte eine Frau die möchte von mir das ich fahre also da Ost so ein blauer Kreis ( für ein Auto ) und wenn ich mich da aber mit einem Auto reinstelle passiert nix !! Wenn das diese Maroa Hill ist wollte ich gern wissen was man da machen muss !!!

Geschrieben

Ich brauch mal wieder Hilfe und zwar wollte ich heute alle Mininkits sammeln !! Am Anfang vom Level 'Anziehende Persönlichkeiten' ist doch in dem ersten Raum links hinten eine Kiste die man mit Magneto aufmachen muss !! Und da kommen dann doch so schwarze Steine raus zu zsm. bauen aber da baut bei mir kein Charakter!!! Was muss ich da machen ? Oder braucht man dazu einen bestimmten Charakter ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...