Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ein bisschen schade, dass man nicht versucht dieses Lego Undercover auf die PS4/3 zu bringen. Die Lego Spiele sind wirklich gut, allerdings ist man wirklich darauf angewiesen, dass jemand mit einem spielt. Alleine finde ich die Spiele eher langweilig. Aber dieses Undercover sah zumindest ganz gut aus.

Na da habe ich ja Glück das meine Kids das sehr gerne übernehmen. Da muß ich schon aufpassen den Pad auch mal zu bekommen.

Habe die tage die schon bestellte PS3 Version storniert und dafür die vierer Version bestellt. Die ist 10 Tage später zum release der PS4 gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider. Das wäre mal eine sehr geile Sache, vielleicht kommt das irgendwann. Zu Zweit machts echt Spaß. Aber je mehr, umso besser. :)

Da wären wir ja wieder bei online! Zu zweit mit dem halbierten Bildschirm geht ja noch . Aber 4geteilt? Dann sind wir wieder in den 70igern. Jeder hat 40x40cm Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, die Leute, mit denen ich bisher gespielt habe und die im Umfeld eine PS3 haben, hatten minimum einen 42 Zoll TV. Da ist 4 geteilt schon ok. Für mich zumindest, ich brauche keinen Meter für mich alleine. Ich spiele zuhause mit einem 32 Zoll, und das wird mir auch die nächsten Jahre noch reichen.

Aber im Prinzip kann man dieses Problem "einfach" umgehen, indem man den Modus On und Offline anbietet, da kann sich dann jeder heraussuchen, was er will.

Stimmt schon. Aber bei Lego hast du j aeinen dynamischen geteilten Bildschirm. Biste rechts im Spiel bist du es auch auf dem TV. So wechselt ständig dein Bild hin und quer über die Fläche mal oben, unten, rechts oder links. Und das fände ich bei vieren doch arg verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jdn schon herausgefunden wie stark der unteschied zur ps3 version ist? habe öfter mal gegooglet aber bisher nix gefunden

Da es weder die PS4 gibt, ebenso wenig das Spiel, weder für die PS3 noch für die 4. Wie soll man das dann wissen oder rausfinden? Ich kann dir im Dezember mehr sagen. Dann sollte die neue Konsole hier am laufen sein. Denke aber nicht, dass der Unterschied groß ist. Vielleicht nicht ganz so ruckellig wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke auch das die Grafik besser an der PS4 sein wird. Deswegen kauf ich mir auch keine PS3 Games mehr weil ich jetzt nur noch auf die 4. warte und weil es der zufall so will meine PS3 vor 1 Monat abgeschmiert ist :D

Mal sehen wie der Sprung so zur 4 wird. Kann mir das noch nicht richtig vorstellen. Konnte ich mir damals zum Sprung zur PS3 auch nicht vorstellen. Und der war schon gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lego Marvel: Super Heroes"

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. November 2013

Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. November 2013

2 wochen bevor die PS4 raus kommt o.O

Denke, es ist ein Schreibfehler. Das Spiel macht ja vorher noch keinen Sinn. Aber wenn es doch so ist lege ich es mir halt noch ein paar Tage hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurden ja jetzt die Vorbestellerboni vorgestellt mit den ganzen zusaätzlichen Charakteren und so. Weiß jemand ob es dir auch für PS4 geben wird? Für PS3 sind sie bei Gamestop bereits gelistet.

Ich denke mal das wird für alle Spiele kommen.

Meine Demo läuft im Coop nicht richtig. Stürzt immer wieder ab. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen für das richtige Spiel. Alleine läufts, zu zweit immer nur kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich es richtig das sich die ps3 und die vita version eine trophäenliste teilen? Also das man nur eine platin mit den beiden versionen holen kann!? Bei psnprofiles werden die beiden Versionen nämlich zusammen gelistet

Also hier sind ja schon zwei verschiedene Listen gepostet. Die eine bei entdeckt-Vita die andere ist unter PS4 Spiele zu finden. Die weichen von einander ab. Die Vitabilder sind auch wieder recht mau, die der Konsolenversion einfallsreicher. Keine Ahnung ob die dann auch für die PS3 Version zählt. Der Trophiesbeschreibungen nach denke ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint aber die PS3 und Vita. Nicht die PS4 Version ;)

Das habe ich geschnackelt. Das VITA Spiel heißt aber anders als die PS3 und die PS4 Version, drum denke ich nicht dass es nur eine Platin für PS3 und VITA gibt. Eher für PS4 und 3. Aber letztendlich wirds die Tage rauskommen wie es nun letztendlich wird. Ich habe das VITA und die PS4 Version bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir völlig recht, nur wie gesagt ich hab das Spiel am PC gesehen und ich muss sagen die Grafik sieht super aus! Die Umgebung, Lichteffekte und Schatten find ich super. Darum hoffe ich das Lego Marvel auch auf der PS3/4 sogut aussieht :D

Die Demo sieht doch gut aus. LEGO halt. Aufallen tun die immer besser annimierten Charaktere sowie die Sprache. Aber war, ist und bleibt Comicstil. Da ist grafisch denke ich nicht viel zu erwarten zwischen den Konsolen. Buntes Comicbild bleibt buntes Comicbild. Ich hoffe es wird flüssiger im Ganzen auf der Next Gen. Und vorallem Bugfrei. Aber das hat damit ja nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon total aufs Spiel, hab auch die Demo angezockt und kanns kaum noch erwarten. Ich hoffe ich kriege meine PS4 zeitnah, das Spiel kommt ja schon am 15ten raus.

Normal wollte ich es ja für die PS3 nehmen aber da ich sonst kein Spiel wirklich habe was mich zum Launch der PS4 interessiert musste ich hier drauf umsteigen. :smile:

Naja, noch hat den release der PS4 keiner in Frage gestellt. Ob Amazon und Co. es rechtzeitig schaffen alle zum 29ten November zu verschicken.. mal schauen. Ich habe im Dezember frei. Kommt bei mir also nicht drauf an ob ich es den Freitag oder ein paar Tage später im Laufwerk habe. Ich kann mich ja mit der VITA Version über Wasser halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HDR hab ich noch nicht fertig aber bisher fand ich keins schwer nur teilweise etwas aufwendiger als andere ;)

zb fand ich harry potter recht aufwendig und batman 2

Ich finde wenn man den Preis bedenkt ist es doch noch alles im Rahmen. Die Spiele sind doch immer viel zu schnell zu Ende. Und wenn man dann nochmal in die Level rein muß für die letzten pickups ist das doch reizvoll. Da fand ich mein nun endlich fertiges jak u. daxter aufwendiger mit seinen 2000 orbs finden. Bei Harry Potter habe ich mich nur ständig im Schloß verlaufen. Das fand ich damals schon etwas nervig. Vorallem weil im zweiten Teil die Räume und nahen Spielstätten nicht gleich waren kam ich immer mal wieder durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indiana jones 2 kann ich echt nur empfehlen. Der erste war schon sehr gut, leider ja auch ohne Trophäen. Teilweise fand ich es damals recht schwer. Teil 2 habe ich 2mal durch. Das deutsche und ein paar Jahre später noch mal die Internationale. Hat ja ne Doppelplatin. Hatte für mich die schönste "open world" . Aber ist natürlich Geschackssache. Freue mich jedenfalls sehr auf nächste Woche Freitag. Endlich mal wieder Bauklötzchen zerhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...