Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

suche noch 3 Mitspieler für Alien und Wiederstand Trophäen

Interessenten bitte eintragen:

1) Mhzgvc

2)

3)

4)

PS: Hab erst nach dem Wochenende und immer abends ab 18 uhr zeit

Trag dich doch in meine Liste ein, kommst 100% auch an Zug :)

@Rest: Alle gegenseitig adden, dann machen wir Termin aus

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ahmed_

2) ItsMagiiiC

3)STARiLEGEND

4)

Reserve:

5) Chromoxid (wenns bei der anderen gruppe nicht klappt)

6)

im welche uhrzeit solls losgehen ? 19 uhr ?

hosten sollte der mit nat typ, auf offen.

hab heut keine zeit mehr ,iwer kann mein platz einnehmen ... bin ab morgen vormittag wieder on.

Ich kann jeden Tag ab 18:00, wie sieht's mit dem Rest aus? Will das jetzt hinter mich bringen.

Wer noch sucht kann sich eintragen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin raus, Platin eben geholt :) Wer das wie ich auf Solo machen will sollte sich an meinen "Report" halten :D

Yeeeeees! Eben die Platin geholt nach einem episch, dramatischen Solo-Fight durch alle Nester zurück bis zum Helikopter! Blut, Tränen & Schweiß musste fließen aber nichts konnte meinen grandiosen Durchmarsch stoppen. Ausgerüstet mit der .44er und der M27-IMR erlegte ich Hunter nach Hunter, Scorpion nach Scorpion & Rhino nach Rhino. Trotz Handicaps durch ein Relikt, welches mir zusätzliche Steine in den Weg legte konnte ich alles erfolgreich abschließen und zu guter Letzt meine Trophäe erringen! LIKE A BOSS! :xd::'>

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...