marge81 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hi, suche noch Leute für die extinktion trophy mit den Herausforderungen (auf der ps3). Würde mich selbst als erfahrenen Spieler ansehen was den Modus angeht. Mein Level hab ich gerade nicht im Kopf, war aber auf jeden fall Prestige 1 und dann irgendwo zwischen 15-20. headset hab ich leider keins. Würde es aber begrüßen, wenn meine Gruppe eins hat, denn immerhin habe ich Ohren. Das einzige was ich voraussetze ist level 22 und ebenfalls etwas Erfahrung. Ich starte hier mal ne neue Liste, lasse mich ggf. Aber gerne in bereits bestehende (falls irgendwo was frei wird) eintragen. 1. Laurin-DE 2. Marge81 3. Helifanatiker 4. Wir sind dabei, beide Prestige 3 und 5. Wann soll es losgehe? Zitieren
marge81 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ok, ich schlage als Termin einfach mal heute 20uhr vor. Bin da aber relativ flexibel Wie wäre es mit 17 Uhr? Heute Abend kann ich erst gegen später Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.