Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.67

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

sooo, gerade pllatin geholt :) yeah !

ich war quereinsteiger ohne je ne gitarre in den händen gehalten zu haben.

ich habe mit einer 7 gestimmt.

ich denke nicht jeder kann diese platin holen, aber ich gehe nun mal nicht von anderen sondern von mir selber aus.

zeit bewerte ich mal nicht denn das wär ne 9-10.

man muss sich schon richtig reinknien.

aber wer so wie ich richtig bock drauf hat und einigermaßen fingerfertigkeit besitzt sollte es schaffen.

es ist natürlich viel zu lernen und einfach so im vorbeigehen wird das eher nicht funktionieren.

die letzten 2.5monate meines lebens bestanden eigentlich hauptsächlich aus gitarre spielen - aber man soll das tun worauf man eben lust hat :)

hatte die fender täglich im schnitt ca 4 stunden in der mangel... mal nur 2 stunden dafür am wochenende durchaus auch mal 8 stunden am stück und hab nur zum essen oder aufs klo gehen pausiert - wie ihr seht ein bisschen durchgeknallt aber so bin ich manchmal wenn mir etwas spass macht :)

wie gesagt, sicherlich nicht für jeden erreichbar...aber jetzt nachdem ich es platiniert hab gibt es keine trophäe die mit glück oder so zu tun hat.... es ist einfach übung und dedication wie die amis sagen würden.

könnte das locker wiederholen in unter 100stunden und freue mich deshalb nun schon auf das nächste rocksmith für die ps4 ;)

Bearbeitet von Fazer-at
.
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...