Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocksmith 2014


Recommended Posts

Hallo

Ich habe eine Frage zum Guitarcade-Spiel: Hurdlin Hurdles.

Ich spiele es mit einem Bass und jener hat kein Tremolo...kann man es dennoch schaffen, die 10 Millionen Punkte zu machen oder ist es doch ratsam, sich eine Gitarre mit Tremolo zu besorgen?

Bei meinen ersten Versuchen (habe schon die maximale Bonusstufe) habe ich mir durch die vielen Versuche tatsächlich den Finger aufgerissen (also diverse Blasen daran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal ihr Guitar Heros ;)

Da auf meiner letzten Frage niemand geantwortet hat, schätze ich ihr wisst es auch nicht so genau...

Heute habe ich ne andere Frage: Für die Trophäe "spiele ein Solo mit über 95% Präzision" benötigt man unbedingt eine Gitarre?

Gibt es im Store nicht auch Songs, die ein Bass-Solo haben? Und würde das dann auch die Trophäe auslösen, wenn ich jenes Bass-Solo schaffe

Danke und noch ein fröhliches rocken! ^_^ \,,/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr musizierenden Kollegen/Freunde

Wie sieht es denn mit DLC-Songs aus: Was habt ihr euch so gekauft, was könnt ihr empfehlen, was hat euch dann doch nicht so zugesagt.

Ich spiele ja (zwangsmäßig) nur mit dem Bass. Habe mir das Pumpkins-Paket geholt und diverse Einzeltitel (My Sharona, Liar, No Scared, Ho Hey usw.)

Habe auch stets Lust neue Songs zu holen, viele kenne ich aber nicht bzw. kann schlecht abschätzen wie und ob sie abwechslungsreich sind. Ich finde z.B. oftmals die neueren Songs lahm, weil sie oftmals nur die gleichen paar Töne/Riffs verwenden (oder eben manchmal auch zu viele und zu schnelle ^^°)

Hat jemand Tipps für Songs, die nicht arges Profi-Können verlangen, aber auch nicht nur denselben Ablauf 3-4 Minuten haben? Danke schonmal.

PS: Wer mag, kann mich gerne aden (PSN: PsychoKiriyama)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibt nicht jeder, wo er herkommt bzw. fragt? Ich z.B. wohne in Berlin und habe zwar nen Bass, dafür keine Gitarre. So könnte man sich ja gegenseitig helfen mit dem "leihen" oder selber für ne Session rumkommen. ;)

Und was die Missionen betrifft: Laut Ubisoft sollen es doch 1500 sein, man kann sich also getrost 1000 durch die Lappen gehen lassen (für die Trophy braucht man ja nur 500)

Lasst euch den Spielspaß nicht dadurch nehmen. ^^b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich verstehe das schon. Mich nervt aber viel mehr, diese Geldpolitik. Ich meine, bei mir (und bei euch sicher auch) kommt permanent "Spiele X neue Songs" als Mission.

Soll ich da jetzt jedes Mal fleißig kaufen, was? >_<

DAS finde ich ziemlich frech.

Meistens ändern sich die Missionen ja, wenn ich nen Tag später reingehe, aber jetzt habe ich z.B. seit 3 Tagen schon die Mission "Spiele 3 neue Songs"

Wenn es wenigstens (für mich) interessante Song-Packs geben würde.

Aber gut, wer weiß was noch so kommt.

Welche Song-Packs würdet ihr denn gerne erwerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Spiel xy neue Songs: Jedes Arangement zählt als ein Song + die Lektionen. Du kannst also ungefähr 180 mal einen neuen Song spielen bevor du auf dlc's zurückgreifen musst.

Interessant. Nur habe ich halt nur einen Bass, da kann ich keine anderen Arragements machen. xD

Wenn du im Hauptmenü mit der Kreistaste rausgehst und dich neu einloggst sollten sich ebenfalls die Missionen ändern.

Hey, das muss ich mal probieren. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde wohl falsch verstanden. Ich finde die DLC-Songs ja auch gut, ich finde es nur störend, das einem immer wieder die Mission "Spiele X neue Songs" reingedrückt wird, denn wenn man (wie ich) schon alles spielte), müsste man da jedesmal was neues kaufen.

Jedoch habe ich gestern, dank des Tipps von Viper2097, einige der Übungstracks der Lektionen-Sektion dafür verwendet und es hat geklappt. Danke für den Tipp ;)

DLCs habe ich auch schon etliche geholt:

Das Song-Paket von den Smashing Pumpkins (nur zu empfehlen)

Ho Hey, My Sharona, Bohemian Rhapsody, Creep, Battles without Honor or Humanity, Black usw.

PS: Hurtlin' Hurdles kriege ich nicht mal mit dem Bass hin. u_u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...