Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir jetzt auch RS2014 für die PS4 gegönnt, da ich gerne e-gitarre lernen möchte... Habe bisher keine Erfahrung im Gitarre spielen. Bin zur Zeit mit den Lektionen und Minigames beschäftigt.

Mit welchen songs sollte ich am besten als Anfänger anfangen? Gibt es vielleicht dlc Songs die besonders für Anfänger geeignet sind. Ramones ist mir noch zu schnell.

Ist es eigentlich möglich RS PS3 Songs (nicht dlc) auf die PS4 zu importieren?

Geschrieben

Danke für die Info. Hab mir RS PS3 jetzt bestellt. Denke die 15€ lohnen für die ganzen Songs. Sind dann alle Standart RS Songs verfügbar für die PS4?

Werde den Song "R U Mine" mal testen ;)

Geschrieben

Hab jetzt RS auf PS3 gespielt, aber kann den Disk Import Tool in RS2014 PS4 trotzdem nicht kaufen (taucht nicht im inGame Shop auf).

Jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

Geschrieben

Hab jetzt RS2014 für die PS3 und den importkey im ingame shop von RS14 gekauft, runtergeladen und installiert. RS14 gestartet und alle Songs von RS1 sind da. (auf der PS3)

Auf der PS4 RS14 gestartet und nachgeschaut... Immer noch keine RS1 Songs zum Download da :( was mache ich falsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...