Iberion Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe mal eine Frage: Beim Spiel Scale Racer habe ich die Aufgabe "Ändere mitten in einer Tonleiter die Richtung", wie soll das denn bitte funktionieren bzw. wie ist das gemeint? Zitieren
Iberion Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ich habe gerade die Trophäe "Ich habe Basstechniken drauf" erhalten, obwohl mir noch die Lektion "Tapping" fehlt. Habe ein in "Lerne einen Song" ein Lied gespielt und danach kam plötzlich die Trophäe. Zitieren
Iberion Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 War bei mir auch so ähnlich. Manche Techniken sind scheinbar nicht relevant. Es zählen, vermute ich, nur die, bei denen man auch selbst spielen muss. Weiß nicht, ob das bei Tapping der Fall ist. Die letzten paar Techniken sind alles nur Videos, die zählen auf jeden Fall nicht mehr dazu.Hab auch bei weitem nicht alle Tutorials gespielt/gesehen und hab die Trophy auch schon... Beim Tapping muss man auch spielen und das seltsame ist eben, dass sie Trophäe nicht kam als ich eine Lektion gespielt habe, sondern nachdem ich ein Lied bei Lerne einen Song vollendet hatte. Scheint verbuggt zu sein. Zitieren
Iberion Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Bei der Trophäe "Ich habe Gitarrentechniken drauf" nun das selbe. Aber da fehlen mir noch 12 Lektionen. :emot-raise: Zitieren
Iberion Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 "Nimm in einem einzigen Spiel nur eine Ausfahrt das Griffbrett runter" bei Scale Racer - kann mir jemand erklären, was das heißt? Kommt mir gerade so vor, als ob die die Aufgabe irgendwie falsch verstehe Die habe ich auch gerade und keine Ahnung, wie das gehen soll. Wenn ich nur eine Ausfahrt nehme, dann zählt es trotzdem nicht als erfüllt. Edit: Hab es, man muss das Griffbrett rauf! Also einmal links abbiegen. Zitieren
Iberion Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Nach links ist runter, denn der Ton wird tiefer, nach rechts ist rauf, denn der Ton wird höher. Danke für die Erklärung, das ist aber wirklich keine eindeutige Sache. Noch ein Fehler bei dem Spiel Scale Racer: Ich habe die Aufgabe gehabt "Nimm 32 Ausfahrten" und der Zähler ging pro Spurwechsel hoch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.