Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin am nachdenken ob ich mir Rocksmith 2014 kaufen soll.

Bietet die 2014 Konsolen Version denn einen Vorteil zur Pc/mac Version?

Ich liebäugel ja mit der PC/Mac Version. Da ich selber einen Mac habe und endlich Rocksmith Mac kompatible ist.

Custom Tracks kann man immer noch nicht bei der Konsolen Version nutzen?

Ich bastel nebenbei selbst eigene Charts für Phase shift (vorwiegen Drums). währe perfekt für die Mac version.

Gibt es irgend ein Grund die Konsolen Version zu kaufen. Ausser das man Trophys sammeln kann. Ist halt nur lästig das das Game steam oder uplay gebunden ist.

Ich spiel jahre lang Rock band auf der Konsole irgendwie will man da auch nen stück weit bleiben.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Naja, der offizielle dlc haut mich jetzt bislang nich so vom Hocker. ist ja ziemlich us lastig.

Man kann sich ja recht einfach per gp datei die Tracks selber basteln. ultimate guitar biete ja z.b zahlreiche.

Custom tracks auf der ps3 funktionieren nur mit ner modifizierten konsole, sowas bannd Sony doch oder?

Ich werd dann warscheinlich die Pc/mac version kaufen, will nicht auf meine Customs verzichten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...