Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

.....Mir nur noch eine Trophy bei BF:BC für Platin Fehlt!!!:biggrin5:

Du weisst aber schon dass bei "I am Mr. Bad company" ein Bug drin ist und EA keine Ahnung hat woran das liegt. Dementsprechend gibts auch keinen auf der Welt der da ne Platin hat. Leider. Kannst dih also noch so anstrengen, wenn die das Problem nicht lösen kannst du ewig auf Platin warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ich heute so vollgefressen bin, wie schon lange nicht mehr. Unsere griechische Verwandschaft hat heute Ostern gefeiert und dazu ne Ziege und ein Lamm gesponsort. 400 kg Salat, Kartoffeln und Brot gabs auch noch. Danach Torten und Eis. Und zu guterletzt ein Gläschen Ouzo. Bin so voll das der Laptop ständig vom dicken Bauch rutscht *Rüüüüeelps-Uuups, ´tschuldigung;)*

400 Kg ???

Habt ihr halb Griechenland eingeladen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...