Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du hast geschrieben das du ab heute 5 Tage nicht mehr On kommst :D

Ja ich weiß. Das dachte ich auch. Die von Telekom haben übelst Panik geschoben. Aber wie man sehen kann, ist Internet noch da:D

Geschrieben
Kenny vs Spenny: Wer kann länger mit nem Haufen in der Hose leben :biggrin5:

Kenny vs Spenny: Wer kann länger blind sein.

Kaum hat Spenny diese Brille auf zeiht Kenny die ab und verarscht den nur :xd::'>

Geschrieben
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich was dagegen habe oder? ;)

Das ''Wir'' hört sich bloß fahl am Platze an. Das ist meine Meinung :smile:

Ich hab auch nicht behauptet, dass du was dagegen hast ;)

Dass sich das "wir" für dich wie am falschen Platz anhört, ist ganz alleine deine Meinung, richtig :)

Geschrieben
Meiner hat gesagt, fahr zum nächsten Metzger. Er sagte, wenn du einen findest und dort einparkst, hast du bestanden. Dann bin ich zum nächsten Metzger gefahren und hab geparkt. Yes! :D

Ist ja lustig :D Hat der sich da dann auch was gekauft? :D

Meine Fahrt war auch richtig chillig. Wir sind bei der Fahrschule gestartet und dann zum Fahrlehrer nach Hause gefahren.

Ich musst weder irgendwo einparken noch sonst wsa machen.

Einfach nur 11km gefahren und bestanden :xd::'>

Geschrieben
absolut nicht! lass dich davon nicht täuschen! es kann so schnell ne situation auftreten wo du keine ahnung hast wie du dich verhalten sollst und schon wars das!

und kommt natürlich auch immer auf den fahrlehrer an. wenn du n arrogantes aloch so wie mein kumpel hast, der dich erstmal fertig macht wenn du nciht sanft genug bremst, dann die ganze zeit nur meckert von wegen "was ist denn los" wenn das anfahren am berg net klappt, dann wars das ganz schnell mit dem lappen.

Ja stimmt.

Auf dei leichte Schulter nehmen, sollte man eine Fahrprüfung auf jeden Fall nicht.

Ich hatte einfach Glück, dass der Prüfer sich kein bisschen auskannte und ich deswegen ganz gemütlich fahren konnte :D

Geschrieben
Glückwunsch :xd::'>

War die Platin schwer ??

Ich versuch mich nämlich zurzeit auch grade an GTA IV :eek6:

Wenn ich mich einmischen darf.

Nein, fand ich absolut nicht. Gab dem Spiel eine 4.

Das einzigst schwere ist wohl, das ganze langweilige noosen auszuhalten:xD:

P.S. Glückwunsch MuXu :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...