Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nein so meinte ich das garnicht. die trottel, die sie ja erst hören seitdem sie mainstream sind, GENAU DIE wollen UNS ja unter die nase halten, dass SIE die schon vor uns kannten :facepalm:

das sind die leute die mich aggressiv machen.

Wäre vielleicht gut das beim nächsten Mal genauer zu beschreiben.

Finde es aber auch ein bisschen verallgemeinernt Leute, die Musik durch die breite Masse kennengelernt haben, so darzustellen als wollen sie damit prahlen bzw. wie du sagst es den anderen unter die Nase zu halten. Aus meiner Erfahrung sind dies meist nur ein Bruchteil der "neuen" Fans. Im Grunde sollte man sich doch eigentlich darüber freuen , dass man Leute hat mit denen man seine Musik oder sein Humor teilen kann (muss man natürlich nicht). Leute die sich für was besseres halten gibt es da wohl überall, aber die kann man ja meist getrost links liegen lassen. Und den Leuten eine rein***** sollte man schonmal ganz sicher nicht. ;)

Ich bin heute glücklich weil ich heute Urlaub hab und das Wetter auch mitspielt. :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Doch dass ist mein Glück ^^ sehe älter aus, wie 18-19 sagen viele und bin richtig groß 194cm bisher

Kannst vergessen. Sah damals auch aus wie 18 und hatte ein rotes Bändchen.

Die kontrollieren dich zu 100% und du bist 3h umsonst angestanden. Da kannste auch aussehen wie 20. Das hilft dir nichts.

Wenn du es doch probierst kannste ja dann gerne in den Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-1185.html posten.

Geschrieben
Den Sinn hinter den Namen verstehe ich auch nicht. Für was soll das ''ONE'' stehen?

Ich hab das ONE so verstanden, dass die Konsole alles in einem darstellen soll. Quasi DAS Entertainment-Gerät für das ganze Wohnzimmer. Kann mich aber auch täuschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...