Suicide_King_86 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich bin glücklich weil ich ab heute drei Wochen Urlaub habe Zitieren
Suicide_King_86 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Weil mein headset da ist <3 Welches hast du dir geholt? Zitieren
Suicide_King_86 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Das meine Mitbewohner es geschafft haben das Internet nicht zu killen. Ich habs erwartet, aber bin positiv überrascht worden. Wie schafft man es das Internet "nicht" zu killen? ? Zitieren
Suicide_King_86 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 bei mir mitten in die fresse, aber ich stell dann etwas vors fenster. rollos habe ich leider keine - ist ein fenster unter einer schrägen. gardinen gehen da auch schlecht..... Du kannst auch bei Fenstern in Dachschrägen Gardinen anbringen. Oben und unten am Fenster eine Gardinenstange und die Gardine oben einfädeln und unten über die Stange hängen. Sieht auch gut aus wenn man es richtig macht ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.