sugar324 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ... weil ich Morgen Schule habe. Momentan macht mir die Arbeit überhaupt keinen Spass mehr aber egal, noch 1 1/2 Jahre. ... weils am Freitag wieder ins Fitness geht. ... weil ich gleich pennen gehe und ich mich jetzt schon drauf freue:D Zitieren
sugar324 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Haha, Kim Schmitz war auch die Nummer 1 in MW3:rofl: [url=https://www.youtube.com/watch?v=l-ltcCF_cAQ&feature=player_embedded]Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3 - YouTube[/url] Zitieren
sugar324 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Weil wir gestern wieder mal richtig am feiern waren. Geile Mukke, (Alkohol), Frauen und die geilsten Freunde = Hammer Abend:cool2: Zitieren
sugar324 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 FC Basel bewegt mich immer wieder dazu Freude an Fussball zu haben. Starkes Team, Bayern gets pwned:) Zitieren
sugar324 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Nächste Woche Dienstag und Mittwoch frei, am Donnerstag hab ich Schule und am Freitag lass ich mir alle Weissheitszähne ziehen was heisst dass ich den ganzen Tag dann auch Zuhause bin. Richtig geil, ich freu mich drauf. Zitieren
sugar324 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Weil Klitschko gewonnen hat und es vielleicht/wahrscheinlich zum Kampf zwischen Haye und Viatli kommt. Würde mit Sicherheit einen spannenden Kampf geben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.