sugar324 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Weil die Exkursion richtig nice war und ich die ganze nächste Woche Kurs habe (Schweissen und Metallbearbeitung) Zitieren
sugar324 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 und nachher boxt der klitschko a no ^^ Ich freue mich auch schon mega auf den Boxkampf;) Weil die Autoausstellung für heute vorbei ist, ich morgen den ganzen Tag die Eier schaukle und gleich ein Bier hole und dann zock ich erstmal mit Freunden ne Runde und labere dabei wieder im CGC. Zitieren
sugar324 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Heute 8 DVD's extrem billig bekommen und gleich gehts ab mit der halben Klasse Bier trinken:D Zitieren
sugar324 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Weil nächste Woche meine PS3 da ist. Weil ich meine XBOX und die Spiele nächste Woche vorbereite, dann mache ich Fotos und verkaufe die. Weil ich damit Uncharted 3 vorbestelle. Weil ich einfach happy bin:) Zitieren
sugar324 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Weil FC Basel ein 3:3 gegen Manchester gemacht hat. Bombe, auch wenn ich Basel den Sieg wirklich gegönnt hätte. Zitieren
sugar324 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Weil ich wie Tim_Drake den U3 MP am ziehen bin. Hab die Beta verpasst und deshalb freue ich mich doppelt Nächste Woche Berufsschule, danach 2 Wochen nur arbeiten (Ohne Ferien) und da werde ich dann genug Zeit haben um den MP anzutesten. Hammer Jungs, In Your Face:D Zitieren
sugar324 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Weil ich heute ein richtig hübsches/bodenständiges Mädchen kennen gelernt habe und wir nachher unsere "Diskussion" per Handy fortsetzen. Zitieren
sugar324 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 weil es lohn gab ;.) Bekommt ihr immer Mitte Monat den Lohn? Bei uns Schweizern ist es soweit ich weiss normal dass wir ihn am 24/25sten bekommen:emot-raise: Weil ich es nun schon ein paar mal geschafft habe vor der Arbeit noch früher aufzustehen um ein wenig zu trainieren. Nach der Arbeit wird auch noch ein wenig trainiert und dann gehts topfit wieder zur Arbeit. Zitieren
sugar324 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Weil ich morgen um 5.00 mit meinem Arbeitskumpel (gleichzeitig auch langsam mein bester Freund) joggen gehe. Mal gucken ob ich dann am Spätnachmittag noch arbeiten mag.. Zitieren
sugar324 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 ... Ein Guter Freund heute seinen 18ten Geburtstag hat. Das wird richtig hart heute Abend:D Zitieren
sugar324 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ... Battlefield 3 hamma ist! Zitieren
sugar324 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Weil ich heute ein Gespräch mit meinem Chef hatte wie es weiter geht usw und das mir einen enormen Motivationsschub gegeben hat. Hab nun schon fast alles gelernt, Morgen guck ich das ganze noch mit einem Mitarbeitern an und dann gehts am Donnerstag an die Prüfung. Am Donnerstag Abend dann noch kurz den B-Day von einem Freund feiern und wenn ich den Weg in den Markt dann noch finde hole ich mir die beiden GTA IV Add-Ons. Zitieren
sugar324 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Weil mich MW2 seit einem Monat fesselt und noch kein Ende in Sicht ist. Macht einfach übelst Laune das Spiel und zu Weihnachten holt einer der besten Freunde sich das Spiel auch noch. Boooah das werden Nächte:facepalm: Edit: Und weil es nur noch 6 Tage bis zum Klitschko Fight sind:J: Zitieren
sugar324 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 :'>Lass mich raten. Du darfst es an ihrem Körper suchen? :D Sorry General, schoss mir einfach gleich durch den Kopf: Zitieren
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Weil ich richtig motiviert bin meine Muskeln aufzubauen und jeden Abend Zuhause ca 1h trainiere. Zitieren
sugar324 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Weil ich Montag frei bekommen habe und wir da die Motorräder das letzte Mal auspacken und ich mit der CBR 600 fahren darf. Einfach hoffen dass es keinen Schnee mehr hat, dann gehts um 4.00 los. Zitieren
sugar324 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 lol das kann sein, aber ein bier kann da schonma bis zu 12 euro kosten Also in einem Bordell kann bei uns ein Bier auch mal soviel kosten aber für 12€ hol ich mir 12 Bierflaschen:skep: Zitieren
sugar324 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Weil ich eine Nasensalbe vom Arzt bekommen habe mit der die Wunden besser heilen. Yay, im Januar kann ich endlich mit Thai-Boxen anfangen *-* Zitieren
sugar324 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Weil ich nach einem halben Jahr durcharbeiten endlich wieder mal eine Woche Ferien habe. Wie geil, unter der Woche ausschlafen *-* Zitieren
sugar324 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Weil heute Abend endlich wieder richtig gesoffen wird und die Silvesterparty der Hammer wird:D Und weil ich seit 3 Tagen in einem Clan bin der einfach abartig geilo ist. Super Leute und alle zocken immer zusammen. Macht einfach übelst Spass mit den Jungs <3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.