Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
und nachher boxt der klitschko a no ^^

Ich freue mich auch schon mega auf den Boxkampf;)

Weil die Autoausstellung für heute vorbei ist, ich morgen den ganzen Tag die Eier schaukle und gleich ein Bier hole und dann zock ich erstmal mit Freunden ne Runde und labere dabei wieder im CGC.

Geschrieben

Weil nächste Woche meine PS3 da ist.

Weil ich meine XBOX und die Spiele nächste Woche vorbereite, dann mache ich Fotos und verkaufe die.

Weil ich damit Uncharted 3 vorbestelle.

Weil ich einfach happy bin:)

Geschrieben

Weil ich wie Tim_Drake den U3 MP am ziehen bin. Hab die Beta verpasst und deshalb freue ich mich doppelt :D

Nächste Woche Berufsschule, danach 2 Wochen nur arbeiten (Ohne Ferien) und da werde ich dann genug Zeit haben um den MP anzutesten.

Hammer Jungs, In Your Face:D

Geschrieben
weil es lohn gab ;.)

Bekommt ihr immer Mitte Monat den Lohn? Bei uns Schweizern ist es soweit ich weiss normal dass wir ihn am 24/25sten bekommen:emot-raise:

Weil ich es nun schon ein paar mal geschafft habe vor der Arbeit noch früher aufzustehen um ein wenig zu trainieren. Nach der Arbeit wird auch noch ein wenig trainiert und dann gehts topfit wieder zur Arbeit.

Geschrieben

Weil ich heute ein Gespräch mit meinem Chef hatte wie es weiter geht usw und das mir einen enormen Motivationsschub gegeben hat. Hab nun schon fast alles gelernt, Morgen guck ich das ganze noch mit einem Mitarbeitern an und dann gehts am Donnerstag an die Prüfung.

Am Donnerstag Abend dann noch kurz den B-Day von einem Freund feiern und wenn ich den Weg in den Markt dann noch finde hole ich mir die beiden GTA IV Add-Ons.

Geschrieben

Weil mich MW2 seit einem Monat fesselt und noch kein Ende in Sicht ist. Macht einfach übelst Laune das Spiel und zu Weihnachten holt einer der besten Freunde sich das Spiel auch noch. Boooah das werden Nächte:facepalm::D

Edit: Und weil es nur noch 6 Tage bis zum Klitschko Fight sind:J:

Geschrieben

Weil ich Montag frei bekommen habe und wir da die Motorräder das letzte Mal auspacken und ich mit der CBR 600 fahren darf.

Einfach hoffen dass es keinen Schnee mehr hat, dann gehts um 4.00 los.

Geschrieben

Weil heute Abend endlich wieder richtig gesoffen wird und die Silvesterparty der Hammer wird:D

Und weil ich seit 3 Tagen in einem Clan bin der einfach abartig geilo ist. Super Leute und alle zocken immer zusammen. Macht einfach übelst Spass mit den Jungs <3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...