Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich gestern nen super Abend hatte

weil ich heute nen super Abend haben werde

weil ich montag nen super Tag haben werde

weil ich morgen ne neue Haarfarbe bekomme ^v^

weil ich Dienstag auch noch frei hab

und

weil ich Mittwoch ne Schulung beginne und endlich mal wieder wat lernen kann :)

Geschrieben

Ich bin glücklich weil meine kleine Fiat Kampfmaschine gerad angefahren wurde und nix zugestoßen ist :) Nicht mal nen Kratzer :) <3

Und nein, ich war nicht schuld dran xD bin brav 50 gefahren (ja in einer 50er Zone xD)

Geschrieben

weil ich dienstag zur Vorprämie war von Harry Potter :):cheer: fands ganz gut, klar ans Buch kommts nicht (ist ja immer so ;) )

und weil ich die erste Woche im Call Center überlebt hab :D Anstrengend ist es zwar und die bezahlung ist auch nicht das wahre aber ok irgendwas muss man ja machen zum überleben ;) Inzwischen macht es fast spaß ^v^

Geschrieben

weil ich meinem freund zum Bday nen Gutschein fertig mache für die Gamescom dieses Jahr :)

Nun hab ich noch zwei Wochen um ne Video Games Charakter Collage zu basteln xD So ein normaler einfacher Zettel ist ja bissl unkreativ :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...