Notorious Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Aber wer utorrent benutzt, dem gehört ne saftige strafe auch. Wenn schon laden dann per OCH. Wundert mich immernoch das es leute gibt die torrents nutzten, und das es tatsächlich leute gibt die solche mahnungen bezahlen. Da hat sich der abmahnanwalt bestimmt die hände gerieben, 750€ fürn anus. Zitieren
Notorious Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Das neue Kanye Album echt geil ist. Hörs seit dem frühzeitigen Leak rauf und runter und es ist echt mal was anderes. Hat bis jetzt auch echt gute Bewertungen von der Fachpresse bekommen. Kann verstehen wenn manche Leute von dem neuen Stil abgeschreckt sind und es nicht mögen, wenn man sich aber drauf einlässt ist es echt gut geworden. Beim Release kauf ichs mir aufjeden Fall, also Leute am 18ten ist es soweit #yeezus Zitieren
Notorious Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hab mich vor 2 Jahren auch aufs arbeiten gefreut, heute wünsch ich mir wieder die zeit zurück als ich noch in Jogginghose mit Freunden am Pausenhof rumgammeln konnte. Das war ne chillige zeit, nette lehrer, nette leute, kein druck weil es um nix ging, keiner hatte erwartungen an einen weil alles einfach war und man konnte nirgends versagen. Klar bekommt man beim arbeiten geld und die unabhängigkeit der eltern ist ein echt tolles gefühl, aber das ist nicht alles. Hab mir damals eingeredet das mir die arbeit schon spaß machen wird, und wenn nicht würde mich das geld glücklich machen, aber wenn einem die arbeit keinen spaß macht nutzt auch das geld nix. Bin aufjeden fall froh wenn meine lehrzeit vorrüber ist, dann mach ich irgendwas, egal was, hauptsache es macht mir spaß. Einziger vorteil ist, das mich die arbeit oft so deprimiert das ich in jeden tag, oft wochenlang einfach nur hineinlebe und mir keine gedanken über irgendwas mache, und so vergeht die zeit extrem schnell. Achja, ich bin heute glücklich weil ich bald mit meinem führerschein beginnen kann, dann ist der nächste schritt zur unabhängigkeit getan. Fehlt nur mehr ne eigene wohnung Zitieren
Notorious Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 War ja klar das Bayern gewinnt. Zitieren
Notorious Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Weil ich meinen deutschen Meister Titel verteidigen konnte ((: Deutscher Meister von/ in was ? Zitieren
Notorious Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Meine Ps4 angekommen ist, killzone bundle. Weiß allerdings nicht ob ich sie verkaufen soll oder behalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.