MissWinterKate Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ab morgen bei einer neuen Firma als Hilfsarbeiter anfange und gleich mal 2€ höheren Stundenlohn bekomme als vorher und auch endlich Fahrtgeld : D Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ... Heute endlich meine Schnittmuster gekommen sind und ich somit endlich nähen kann Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Glückwunsch Wir jetzt gleich zu einer Hausbedichtigung fahren Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hausbesichtigung verlief richtig positiv vielleicht wird es endlich was!!! Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 ... Mein Freund und ich zu 90% bald zusammen ziehen <3 Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ... heute nochmal zu der Hausbesichtigung von letzter Woche, zur Preisverhandlung Im Sommer hatten wir ja schon fast eins Erworben, leider hat sich der aktuelle Besitzer dann ja noch unentschieden und das Haus behalten -.- Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ... mein Schatz und ich bald zusammen ziehen werden :emot-woop: Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich heute endlich meinen Termin beim Neurologen habe wegen meinen Händen! Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ... es nur noch einen Monat hin ist <3 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Das doofe is halt das eine Voll Narkose nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. ich musste gestern 235 Euro bezahlen ^^ Eine Betäubung würde dich nichts kostet . Aber alleine dieses Gefühl der Narkose is so unbeschreiblich toll ! So schläft man nur selten ein , das alleine war mir locker 100 euro wert Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Also meine Krankenkasse hat meine Vollnarkose bei meiner Weisheitszahn OP komplett übernommen ... Zum Topic: Das mein Freund heute den Kaufvertrag für das Haus unterschrieben hat Nun ist es also 100% offiziell, dass wir zusammen ziehen werden Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Vorstellungstermin heute verlief total super Das beste ist, die Zeitfirma sucht ausgerechtnet für die Firma wo ich vom Mai bis September über eine andere Firma gearbeitet habe, diesmal aber in Festanstellung direkt bei der Firma, da wohl 3 der 5 Leute die dort in der Näherei arbeiten (altersbedingt) aufhören Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 ... ich den blöden Arzttermin endlich hinter mich gebracht habe, nun ist erstmal wieder für ein paar Jahre ruhe Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 ... Wir heute die Schlüssel für unser Haus erhalten haben Gesendet via Rauchzeichen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.