Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast den Arzt erledigt? Krass :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, mit meinen zu stopfenden Beißerchen, der wollte schon gar nicht mehr "alles machen", hab einen weiteren Termin ausmachen müssen, das kann man demnach durchaus wörtlich nehmen. :D

Lol.

Aber Zahnarzt hab ich auch erst hinter mir, die Geschräusche sind echt das Ekligste. :biggrin5:

Ja, es ist ohne jeden Zweifel die Geräuschkulisse, was am widerlichsten ist, das Gefühl nur, wenn man nicht betäubt ist. ;)

In Kombination mit dem Satz mit den "Bohrgeräuschen" kommt das echt ein bisschen Makaber :D

Ja, du sagst es! Alice Madness Returns 2, ich arbeite schon fleißig am Sequel, in der Hauptrolle ich und der Zahnarzt... und Alice. :D

Leute, ihr seid genial, so gefällt mir das. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz happy, den humorvollen Sadisten mit Vorliebe für Mundgefummle hinter mich gebracht zu haben. =) Mensch, diese Personen müssen es doch in der Tat hassen, wenn es den Leuten innerhalb der Futterluke gut geht...

Ich mache selbst solche Personen glücklich; mit mir verdient der Zahnarzt sicherlich nicht schlecht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Hitze sich wieder von ihrer perversen Natur zeigt und ich mir abermals dagegen zu helfen weiß. Gestern wurde einfach mal ein dicker Ventilator bei Amazon durch Prime-Versand bestellt, vorhin lieferte es der Postbote von Dhl pünktlich, eben baute ich das Teil zusammen. ;) Somit kann die Hitze mich mal gepflegt vermissen, so extrem heiß begrüße ich keinen Sommer, das macht keinen Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am heutigen Tag jetzt schon glücklich, weil ich mittlerweile das Gefühl habe, ich könne mich aus guter Absicht heraus auf dieser Seite etablieren, ohne, dass mir jemand oder etwas einen Strich durch die Rechnung macht, oder ich selbst an Eskapaden die Schuld trage. :)

Irgendein Knoten ist in mir geplatzt, weiß auch nicht, was es damit auf sich hat, aber bin happy, bin so unverschämt happy, und all so etwas... und so. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade gar nicht sicher, ob ich in diesem Thread hier hätte posten sollen oder in dessen Pendant... Denn in genau diesem Augenblick teilen sich meine Gedankenwelt 50:50 diverse positive sowie negative Aspekte!

Negativ: Werde meine Freundin solange vermissen müssen, wie noch nie zuvor, seit ich zu Ihr in ein anderes Bundesland zuzog... 11 Tage... Das mag für die ein oder andere Person nach wenig klingen, aber für mich ist das ne halbe Ewigkeit! Wenn ich meine "bessere Hälfte" schon brauche, wenn die Türe zugeht... Und der Umstand, weswegen wir 11 Tage voneinander getrennt sein werden, habe ich mit allen in meiner Macht zur freien Verfügung stehenden Mitteln, unter anderem Ihrer eigenen Sicherheit wegen, zu verhindern versucht. Nun ist es jedoch so, wie es ist, ich kann es nicht mehr ändern, der Zug ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren, vorerst 785KM von mir weg! Ich bin jemand, der sich da unendlich viele Sorgen machen kann, sich schnell in Mist reinsteigern kann, was unter Umständen zu Probleme führen kann, die letzten Endes nicht sein sollten, weil ich dies, das und jenes zu eng sehe, obwohl meine guten Absichten dahinter berechtigt sind! So, jetzt gilt es eben, soviel Kontakt über das Mobiltelefon/WhatsApp/Skype mit meiner Freundin zu halten, damit ich nicht wahnsinnig werde! Ich versuche einfach, das Beste aus allem zu machen, Optimismus ist da nicht fehl am Platz! Mache ich mich nur noch mehr fertig, bringt das nichts; im Gegenteil, wird nur noch schlimmer so!

Positiv: Tja, durch einen guten weiblichen Kontakt, genauer gesagt die beste Freundin meiner Freundin, bin ich auf eine Mitfahrgelegenheit gekommen, welche mich morgen gegen 13 Uhr mit ein paar anderen, wildfremden Personen gegen eine geringe Barzahlung zurück in meine Heimat, nach Hessen fahren wird, damit ich die Zeit zumindest zur Hälfte damit verbringen kann, meine äußerst geschätzte Hälfte meiner Familie zu besuchen, mit allen zu lachen, zocken, teilen, mit ihnen chillige Runden zubringen kann, besonders jetzt, da ich sie alle durch den oben kurz umschriebenen Umzug nicht mehr als vielleicht 3-4 Male jährlich persönlich sehe! Außerdem rief mich gestern ein Kumppel aus älterer Zeit an, führten ein ziemlich unterhalsames Gespräch nach über 3 Jahren! Der konnte meiner MUm eine Info entlocken, von wegen, ich wäre diese Woche wieder at home, sweet home am Start... Demnach werden wir uns einen gesunden Durst antrinken, mal ein heben, zocken, Musik, sprich chillen, einfach meine Wartungszeiten von 11 verdammten Tagen überbrücken!

Und wenn du das hier liest, LARWO, antworte nicht hier darauf. ;)

Das war nur eine Grobfassung, von dem, was bei mir gerade so ls ist bzw. alles, was ich zum besten/traurigsten posten kann, ohne, dass es zu privat wird. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade gar nicht sicher, ob ich in diesem Thread hier hätte posten sollen oder in dessen Pendant... Denn in genau diesem Augenblick teilen sich meine Gedankenwelt 50:50 diverse positive sowie negative Aspekte!

Negativ: Werde meine Freundin solange vermissen müssen, wie noch nie zuvor, seit ich zu Ihr in ein anderes Bundesland zuzog... 11 Tage... Das mag für die ein oder andere Person nach wenig klingen, aber für mich ist das ne halbe Ewigkeit! Wenn ich meine "bessere Hälfte" schon brauche, wenn die Türe zugeht... Und der Umstand, weswegen wir 11 Tage voneinander getrennt sein werden, habe ich mit allen in meiner Macht zur freien Verfügung stehenden Mitteln, unter anderem Ihrer eigenen Sicherheit wegen, zu verhindern versucht. Nun ist es jedoch so, wie es ist, ich kann es nicht mehr ändern, der Zug ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren, vorerst 785KM von mir weg! Ich bin jemand, der sich da unendlich viele Sorgen machen kann, sich schnell in Mist reinsteigern kann, was unter Umständen zu Probleme führen kann, die letzten Endes nicht sein sollten, weil ich dies, das und jenes zu eng sehe, obwohl meine guten Absichten dahinter berechtigt sind! So, jetzt gilt es eben, soviel Kontakt über das Mobiltelefon/WhatsApp/Skype mit meiner Freundin zu halten, damit ich nicht wahnsinnig werde! Ich versuche einfach, das Beste aus allem zu machen, Optimismus ist da nicht fehl am Platz! Mache ich mich nur noch mehr fertig, bringt das nichts; im Gegenteil, wird nur noch schlimmer so!

Positiv: Tja, durch einen guten weiblichen Kontakt, genauer gesagt die beste Freundin meiner Freundin, bin ich auf eine Mitfahrgelegenheit gekommen, welche mich morgen gegen 13 Uhr mit ein paar anderen, wildfremden Personen gegen eine geringe Barzahlung zurück in meine Heimat, nach Hessen fahren wird, damit ich die Zeit zumindest zur Hälfte damit verbringen kann, meine äußerst geschätzte Hälfte meiner Familie zu besuchen, mit allen zu lachen, zocken, teilen, mit ihnen chillige Runden zubringen kann, besonders jetzt, da ich sie alle durch den oben kurz umschriebenen Umzug nicht mehr als vielleicht 3-4 Male jährlich persönlich sehe! Außerdem rief mich gestern ein Kumppel aus älterer Zeit an, führten ein ziemlich unterhalsames Gespräch nach über 3 Jahren! Der konnte meiner MUm eine Info entlocken, von wegen, ich wäre diese Woche wieder at home, sweet home am Start... Demnach werden wir uns einen gesunden Durst antrinken, mal ein heben, zocken, Musik, sprich chillen, einfach meine Wartungszeiten von 11 verdammten Tagen überbrücken!

Und wenn du das hier liest, LARWO, antworte nicht hier darauf.

Das war nur eine Grobfassung, von dem, was bei mir gerade so ls ist bzw. alles, was ich zum besten/traurigsten posten kann, ohne, dass es zu privat wird. =)

Hört sich interessant an. Viel Erfolg!

Danke für Deine äußerst ausführliche Antwort, werter Kollege. :) Ne Party auf der Vita würde mir gut tun, heute bin ich noch hier, ab morgen wird die Kacke "am dampfen" sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich grad ne Mail von Sony gelesen hab, und das neue Aufladsystem was eingeführt werden soll ist echt Top!

So bin ich NICHT gezwungen über Dritte die Codes zu kaufen / bzw sich die Psn Cards zu holen, die ich ungern hole. Stück Pappe & Hülle für 1 Code, nicht mit mir Industrie^^

Kennt man gute Quellen im Netz, gibt es genügend Orte, bei welchen man seine Codes für das PSN-Guthaben, nach 5-10 Minuten nach bestimmter Zahlung erhält. :) Sehr praktisch sowas, kann ich an dieser Stelle nur aus eigener Erfahrung bestätigen! ;)

Besonders, weil es ja gerade ein Vorteil von digitalen Inhalten gegenüber Retail sein soll, wenn man erstere genannten Fassungen bequemer und schneller bekommt, als ein Game mit Cover online zu bestellen... Da muss natürlich die "Währung" in diesem Sinne im Einklang einhergehen, halbe Sachen bringen es da nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade einmal mehr happy, weil ich via Mitfahrgelegenheit der Bahn zeige, was ich von deren überteuerten Preisen halte. ^^

Um 13 Uhr geht's hier los, dann holt mich irgend ein Mädel, was ich nicht kenne, mit ihrer Kutsche ab, ab nach Hessen; meine Familie besuchen, mit allen Beteiligten einige, chillige Tage verbingen, etwas Geld rausschlagen! :) Wir sind dann zu fünft bis dahin, hoffe, die halten es mit mir aus bzw. umgekehrt, aber ich kann sehr anpassungsfähig sein. ;)

Hab noch nie so eine Erfahrung gemacht, demnach bin ich gespannt drauf. =) Da ich dort kein Netz mit der Vita ham werde, kann ich nicht mehr als 4 Trophäen on the go ergattern, ohne den "6666"-Trophy-Shot zu verpassen. ^^ Nun, dann macht es einfach gute Musik oder interessante Konversationen zwischen mir und den Leuten, das wird sich dann alles zeigen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein aber es ist mir alles Wurscht.

@phillip ich nehme nie was ernst. Deswegen wurde ich mich Schlap lachen

Wenn du nie was ernst nimmst, dann mein Beileid. ;)

Mal wieder happy und voller Vorfreude drauf, weil meine Freundin (nach 13 verdammten Tagen) in Kürze endlich wieder in meine Arme fallen darf!! :drool5::drool5:

Da mir gelegentliche, romantische Gefälligkeiten nicht schaden können, entschied ich mich aus passendem Anlass dazu, einen netten, kleinen, feinen Lilienstrauß naheliegend zu erwerben. :J:

Hauptsache: Keine roten Rosen! Das stinkt anscheinend nach "Vergib mir Weiberleid"! :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...