Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man darf nur nicht über indizierte Spiele diskutieren, sie anbieten oder ähnliches. Nennen des Namens (schriftlich oder bildlich) eines indizierten Spiels verstößt nicht gegen die Forenregeln :) In dem Bereich hab ich mich vor einiger Zeit mal schlaugelesen :D

Geschrieben

Weil am 24.5. Wolfenstein, am 13.6. Enemy Front und am 26.6. Sniper Elite III kommen und das bedeutet Nazi-Action vom Feinsten :D Wolfenstein wieder total überdreht und oldschool wie Sau, Enemy Front sehr dunkel und blutig im World at War Style und Sniper Elite spricht für sich :cool2:

Geschrieben
2Ds? :emot-raise: Ist das nicht der alte Graue Gameboy?^^ bzw auch Color

Nein das ist der neuste DS dens gibt^^ 3DS Technik nur halt ohne 3D, dafür mit verbesserter Kantenglättung und 60€ billiger :D Und ich hab ihn mir in Schwarz-Blau geholt (also das Rote von Maqnums Bild is bei mir blau^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...