Monkeybaby88 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Weil Uncharted 4: A Thief's End angekündigt wurde! Jap! Einfach nur Geil, die Reihe ist super und muss geholt werden. Die Entwickler geben sich mühe es nicht so kurz zu halten, wie bei manch anderen Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Nichts ist unmöglich^^ Freund hatte auch letztens Gewonnen, und sich ne Ps4 davon geholt. Natürlich war es auch ne Kombi-Wette, und für mich unmögliche Spiele. Aber er kannte sich wohl aus... weil Wetter toll ist & heute Abend die WM los geht! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Auch wenn es nicht reingehört? Ist bei Bwin keine Grenze an monatlichen Gewinn? meine sowas in den ABG´s gelesen zu haben von 3500 die Grenze pro Monat. Edit: Gesehen es geht um Tipico... Aber auch die müssten solche Grenzen haben^^ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Hab leckre süßigkeiten da Um 10 Uhr morgens? Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ja logo! Bestes Frühstück^^ Hehe Zucker am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen...^^ weil heute ein laaanger Fußball Abend ist! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Schulzeit vermissen? öööhm Nein^^ Ich gehe lieber Arbeiten, anstatt 6-9 Stunden aufm harten Stuhl zu sitzen und kriege dafür dann am Ende mein Gehalt. Auch wenn es ne tolle Zeit war in der Schule. Heute kriegen ja schon Schüler Geld, damit sie zur Schule gehen (FAA) ein Beispiel *kopfschüttel bei sowas* Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Was? Ohne Mist, ist wirklich bei dem Beispiel so. Geht man nicht hin, so wird das Geld gekürzt oder man fliegt bei häufigen wiederholen auch ganz raus. Ist zwar nicht das höchste aber die meisten lassen sich damit leider auch locken: "Wie es gibt Geld für Schule? Ich schlage sofort zu!" Ist ja nichts schlechtes, aber viele schon gesehen die danach doch andere Ziele anstrebten;) Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:50 Traum Tor, Very Nice Holland!!! Und die Nachbarn sind am Feiern Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Stimmt Finger schneller wie das Hirn & Auge gewesen war Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Weil Ronaldo jeden Schuss verkackt hat Der alte Fußballgott^^EDIT: Oh und weil mein Monster Coffee+Energy Sortiment gestern ankam und Vanilla Light schonmal endkrass genial geschmeckt hat Thx für den Tipp, mal probieren:drool5: Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 ... weil mir endlich die Augen geöffnet wurden und ich mit einem Mädchen endgültig abgeschlossen habe. Wie blind man sein kann wenn ein Mensch einem so viel bedeutet. Wenig Schlaf und sehr viele Gedanken aber das hat jetzt endlich ein Ende, ein Gefühl das mit gut tut. Wird schon! Bist genau mit der richtigen Einstellung jetzt unterwegs Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Payday 2, endlich Platin! Glückwunsch! Habs auch fast geschafft, muss aber zu geben das war dann doch recht einfach:emot-raise::'> Da hat der erste mehr nerven gekostet Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Toller Fußball-Abend wieder ist WM könnte ruhig öfters sein ... ab 0 uhr werden dann wohl die Server glühen. Gespannt bin ich drauf! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Joa der Yt hat was^^ Am besten ist immer noch das Superman vs Goku Daumen-Kino *_* Jedes Bild mit der Hand gemalt & ist einfach geil! Glückwunsch MUXU Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 ...weil ich pünktlich nach Hause kam zum Anstoß, und anscheinend hat der Regen extra gewartet bis ich die Tür aufgeschlossen hab Nun schüttet es nur noch Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:46 Ähm.....und wie kommst du dann auf den Balkon? Gibt solche Netze, die in der Mitte geteilt sind. Und dort sind Magneten dran, funzen echt super. Nachdem durchgehen hört man nur "klick,klick,klick" und das Netz ist wieder zu:biggrin5: Man sollte sich aber überlegen wo man es kauft, so manches is echt teuer:eek6: für ein bisschen Netz + Magneten. Angebote sind da wohl die beste Möglichkeit mit... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Lohnen tut es sich wirklich. Und falls man ne Katze / Hund hat, die kommen da auch durch. Zumindenst mein Kater, der flitzt da einfach durch Baumarkt oder Pocco etc müssten sowas auch haben, falls es im Baumarkt teuer ist. Edit: Ich war mal so nett, damit du ein Bild davon hast https://www.amazon.de/Insektenschutz-Magnetic-T%C3%BCrvorhang-210-100/dp/B00C271S7I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403974895&sr=8-1&keywords=t%C3%BCr+netz Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 ... weil meine Air Max gerade eben gekommen sind In den Schuhen läuft man wie auf Wolken Ein wirklich schöner Schuh Bilder oder welches Modell genau? Glücklich weil die Woche echt schnell rumging & fast wieder Wochenende ist! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ouhh das sind aber schöne Schuhe Und Glückwunsch Rewemarkt! Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:00 Immer versuchen in die Industrie reinzukommen, denn da muss man weniger arbeiten und verdient trotzdem mehr als die die in einem klein Betrieb sind. Das stimmt! Nur muss man selbst entscheiden ob man sich die Industrie antuhen will/mag. Ich würde in meiner Branche nicht dahin wechseln, es wäre mir zuuu laut dort & das stumpfe Arbeiten ist nichts für mich (vieles wird in der Buchbinder-Industrie, von Aushilfen erledigt) Da bleibe ich lieber im kleinen Handwerks-Betrieb & komm den Kunden näher Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Tomb Raider Platin, fast 3 mal komplett durchgespielt...-.- Mit pech muss man bei The last of us 8x durch spielen. Freund war von nem Bug betroffen. Das ist zu heftig für ne Platin:eek6: Aber Glückwunsch dazu! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Glücklich weil DE wohl weiter kommt, nur schade das es nicht so ein spannendes Spiel wurde. Ich wette nachm Spiel wird die Mannschaft wieder hoch gelobt, wie beim 1ten spiel gegen Portugal. Dabei hat die gegnerische Mannschaft einfach nur Abgrund tief schlecht gespielt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.