Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Cool Bro haben uns gestern auch Blumenerde geholt :biggrin5:

Glücklich weil es endlich ferien sind und ich mal kurz entspannen kann :smile:

:xd::'> Blumenerde heute geholt ich hab.

Die Schühchen drückten doch schon sehr

...glücklich weil alles erledigt ist was ich mir vornahm & gleich Essen fertig ist und dann Fußball schauen beim mampfen:drool5:

Geschrieben
... ich endlich ein neues Auto habe.

... wir ab 4.6 endlich eine sicher zu gesicherte 100k Leitung von der Telekom bekommen.

Top Tag heute :)

Dann hoffe ich das du NICHT dir das Entertain System aufschwatzen lassen hast:emot-raise:;) (Macht das T sehr gerne, um dann als Kunde festzustellen: WTF, das läuft ja eigentlich über Sky & ich zahle nun mehr als bei Sky selbst)

Eine Frechheit ist das... HD Programme ziehen schön von der Leitung die Geschwindigkeit. Wenn man dann noch was aufnehmen will kann man nichts mehr in HD gucken, nur noch im SD Format.

Und wenn einer mit Rückspuhl/Aufnehmen-Funktion kommt: Das kriegt man anderswo genauso gut :)

Geschrieben
Nein das ist der neuste DS dens gibt^^ 3DS Technik nur halt ohne 3D, dafür mit verbesserter Kantenglättung und 60€ billiger :D Und ich hab ihn mir in Schwarz-Blau geholt (also das Rote von Maqnums Bild is bei mir blau^^)

Ok:smile: Naja ich würde auch den blauen nehmen, passend zur der Wii. :xd::'>

Geschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=aR2P7OdSvJ8&feature=youtu.be

erste aufnahme mit der gopro... :biggrin5: leider ist die bildqualität schlechter und das bild selbst kleiner geworden, als erwartet, nachdem ich das video bei moviemaker bearbeitet habe... aber es ist auch mein erstes video... :biggrin5:

Solche Videos haben mich dazu gereizt/überredet/veranlasst what ever, ein Führerschein nun zu machen & mir dann eine Motocross Bike zu holen.

Auto mag ich persönlich nicht fahren. (schon getan, aber fühle mich wie ein rollender Panzer aus Kunstoff):xd::'> Weiter so!

Geschrieben

puh... dann muss ich meinen auch mal neu machen lassen... meiner ist seit februar hinüber..... :dozey: alles kosten, die man nicht gebrauchen kann.

haha ja genau das war auch mein Gedanke, und dann war es zeitlich sehr schlecht wegen Arbeit. Und gehe gerne arbeiten^^

Nun wurde meiner zur Stadt geschickt & ich hab nen gelben Zettel bis ich mir ein neuen machen lasse:emot-raise::emot-what:

Back2Topic: Weil einfach Fußball ist!:drool5:

Geschrieben
Gehst auch zum Schützenfest? :D Die nächsten Tage solls ja noch wärmer werden. :)

Nein:smile: ich mag das Fest so überhaupt nicht, Saufen,Fressen & Fahrgeschäfte fahren kann ich auch an anderen Tagen. Bin eher so der Typ der NICHT das tut was andere machen. Spontan sowas zu machen ist 100x besser, als sich an Feste Veranstaltungs Zeiten zu halten, finde ich:biggrin5:;)

Geschrieben

Formel 1 ist & morgen am See mit Freunden treffen!!!

NUR die Werbung nervt, so kriegen sie nie mehr wie 10% Einschaltquoten von Deutschland zurück. :D Der Rest ist alles von außerhalb zugeschaltet... Schon schade wie sehr es abnahm, aber ist ja auch kein Rennen fahren mehr gewesen. Da kann man schon Roboter ins Auto setzen

Geschrieben

4k ist für den allgemeinen Gebrauch nicht zu empfehlen. Da es nicht 1 Sender gibt der 4k ausstrahlt, was auch noch ein bisschen dauert... Für Fotos/Filme ok, sofern man die passende Kamera/Ausrüstung hat.

Es steckt noch in den Kinderschuhen kann man sagen. Für Fotographen ist es bestimmt echt geil! :)(kurz und knapp beschrieben)

back2topic: ....weil es heute endlich regnen soll. Ich brauch ne abkühlung beim schlafen :D Unerträglich warm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...