Monkeybaby88 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ausfallzeit aufschreiben, gibt Rückzahlung sofern man es nachweisen kann Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ...Derby Tag ist & ich hoffentlich bisschen was gewinne nachher, Mittwoch schon 50,75€ gewonnen Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ich mich über Sony totlache 2000 Freunde = 2000 An & Abmeldung Infos von Freunden, yeahhh was ein geiler Kakadumist.*hust* Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ...wieder etwas Geld gewonnen Danke Ukraine. "pizzaburger, hab auch welche hier aber nicht die Originalen ausm Tv" also es gibt sie schon in allen Variationen & Preisklassen Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 ...F1 läuft und kein Mist wie es sonst öfters geschieht am Wochenende Abends. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Glückwunsch!!! Super Preis find ich Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Pokemon Origins so ist, wie ich mir eine Serie zu den Pokemonspielen vorstelle Pfff die Übermacht ist immer noch, und wird es für immer bleiben: Pummeluff! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich leckeren Apfelkuchen esse Mhhh wohnst du eventuell im Hause bei mir? Als ich weg ging roch es im Treppenhaus soooo lecker Edit: Zeit gesehen haut nicht hin ...weil heute lecker Grünkohl essen war! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Natürlich nicht alleine hahaha Wir waren zu viert, habe jedem ein Menü ausgegeben. Für mich natürlich 2 Menüs :'> Spielzeug dabei? :emot-rimshot: Aber schöne Aktion von dir gewesen! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ...weil ich mir letzte Woche erst die Fast & Furious Collection geholt hab! Aber die Nachricht heute... einfach traurig Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Glückwunsch Muxu! Hoffe für dich ist darunter auch das richtige dabei, bzw nicht das dir nur Honig um den Mund geschmiert wird ...weil Großeinkauf erledigt, und keiner war an der Kasse vor mir! Jackpot^^ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 lol die Ampel Man könnte nun was fragen aber das lass ich lieber... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ...weil morgen die Baustelle gegenüber still steht wegen dem Sturm @Sakura: Seite schaue ich mir an, nur warum hast du eine Ampel in der Butze, soviel los bei dir? Oder eventuell für Katzen/Hunde gedacht, bei Grün gibst Futter & sie dürfen los starten zum Napf^^ 50er Jahre Stil sieht ja mal super aus. Die sollten wieder aufgestellt werden! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Meine weisheitszähne seit eben draußen sind ! sone voll Narkose is ja mega geil , hab ernsthaft mal versucht mich dagegen zu wehren einzuschlafen aber das geht ja mal garnicht . echt richtig krass in zukunft werd ich wieder richtig essen können ohne schmerzen zu haben Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Ohne narkose ist es am schlimmsten. Man kreigt alles mit und sieht alles, erst recht wie der Arzt mit ganzer körperkraft versucht den zu ziehen:facepalm: Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Naja bei 5 vergrößerungen... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ...weil ein richtig ruhiges Wochenende ansteht! Draußen eh zu wild Ja es lag an der Narkose laut dem Bericht & Urteilen. Aber dennoch muss man sich selbst eingestehen, dass 5 Brustvergrößerungen die letzte von F auf G schon heftig sind für den Körper o_0... Klar sind Narkosen immer noch mit einem Restrisiko verbunden das möchte ich nicht abstreiten Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 In Coras Fall lag es aber wenn ich mich richtig erinnere eher an menschlichem Unvermögen als an der Narkose selbst Ja & nein. Du hast recht, dennoch ist Narkose kein Thema was man auf die leichte Schulter nehmen sollte sofern noch eine andere Möglichkeit besteht im Thema Weißheitszähne. Kommt auf die Wurzellänge an etc etc. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 wochenende! und ab nächstem wochenende sind 3 wochen ferien, die ich fast komplett in der unibibliothek verbringen darf aufgrund von 3 hausarbeiten! Aber keine Seiten rausreißen Fand das immer so lustig wenn manche es tun, und zu faul sind den Kopierer zu nutzen die da überall in der Universität rumstehen. Dafür geht das Heft/Buch dann dann außer Haus, und alle wundern sich warum es nicht da ist wenn man es braucht.:'> Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 ...weil endlich mein Rennen fertig erstellt ist. 2 Std arbeit für nichts Flammkuchen = Zwiebelkuchen ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.