Monkeybaby88 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ist für mich alles nur noch ein Tamagotchi-Messenger Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ...weil 1 Runde nackt um den Stuhl gerannt Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Sorry für die später Erklärung Aber manchmal hab ich solche Momente, wie z.b. Kopfstand zu machen ohne Grund. ...endlich ist der Status: Versand in Kürze - umgeändert worden !!! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Noch 1 Tag dann GTA V <3 Mies bis Oktober warten wegen dem MP Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 ....gibt gleich lecker Nudelauflauf *_* @blackshadow88: Stimmt, bis dahin kann man seine lieblings Ecken suchen Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 ...endlich zu Hause! Ganz schön kühl so ohne Jacke nur mit Pulli aufm Rad. Erstmal was essen: Gebratene Nudeln mit Gemüse & Hühnerfleisch Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich lach mich schlapp über euch... Ihr habt genug Zeit um eure Diplomarbeiten zu schreiben, die jenigen die für euch die Arbeiten binden sind eher gestresst YOU made my Day! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 wir sind mittlerweile im zeitalter des bachelors...und den witz habe ich nicht verstanden Und? Das hat nichts zu bedeuten. Gibt viele Arten von Arbeiten in schriftlicher Form. Bachelor ist eine von vielen Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 ...weil endlich mal der GTA Hype nachlässt Und man wieder mit anderen zocken kann. Iron Man 1 & 3 Super. Teil 2 wie bei Spider Man zuviel liebes gesülze & lustig wie der Teil davor auch mal so garnicht mehr :( Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich wieder beim Friseur war, das Haarwachs bekommen habe was die letzten Wochen ausverkauft war und weil ich gerade dabei bin neue Jordans zu kaufen Wieviel Paar Schüchen hat den der Herr schon? Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Von solchen "Battles" nenn ich sie mal, gibt es mehrere. Ist somit nicht das 1te Video von den 2 "Künstlern" Anschaubar aufjedenfall, sofern man diese Richtung überhaupt mag Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil von Donnerstag bis Samstag alle 3 HDR Teile im Extendet Cut laufen *_* und das in HD. WO? Hab sie zwar auf DvD aber verleihen tue ich die nicht. Freunde würden die gern mal sehen:: glücklich weil mein Zahn nicht mehr weh tut! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 ich bin total happy, weil ich eben von der uni heimgekommen bin, duschen war und jetzt endlich im bettchen liege und simpsons gucke! Homer kocht nen Donut für die Spritze :'> *ohh LOL* Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich heute wieder GTA-Online spiele und weil abends Bayern spielt! Das macht so 0 Spaß online. Zuviel versprochen wurde einem Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Weil sich der dicke Briefumschlag meines Gasversorger als Werbung und nicht als Rechnung entpuppt hat Haha ja das kenn ich zu gut, hatte das selbe auch vor einigen Tagen. hätte von dem Zeitraum her gepasst bei mir...:'> Aber ich bin mir sicher eine Rückzahlung zu kriegen. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Dennoch haben die Mitarbeiter nicht das Recht sich über sein zu spät kommen zu beschweren Ist halt eine Stelle höher (in der Ansicht,leider) Edit: Vergessen noch... Ich mich über Gta Online solangsam freuen kann, läuft stabil "bei mir zumindenst". Nur abwechslung fehlt mir Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 nach ca. 3 Stunden Tipps probieren, deinstallieren etc. hab ich wohl erstmal diesen Virus besiegt, was auch immer das war...MfG Rewe solange es kein BKA-Virus ist Der hat ein Haufen-Spaß verursacht bei mir mal *hust* (und das auch im Kopf):'> ...weil ich heute ein super ruhigen Geburtstag hatte. Könnte jedes Jahr so sein. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 ...weil ENDLICH die Münzen droppen solangsam bei One Piece die mir fehlten noch. Was ein Akt das Spiel:cry2: Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 heute formel 1 rennen ist *lol* da passiert doch nicht mehr viel in den Wertungen:: Ok für die Teams geht noch was. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.