Monkeybaby88 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Morgen meine ausbildung beginnt . Der schritt richtung selbstständigkeit zwar schade das dies jetzt meine letzten ferien im leben waren aber hey es gibt ja noch bezahlten urlaub ^^ wenn auch nur 25 tage im jahr Das hab ich anfangs auch gedacht vor 6 Jahren, und heute gehe ich viiiiiel lieber Arbeiten. Da ich mir endlich das "gönnen" kann was ich möchte. Viel Erfolg wünsche ich Dir & Haptism! Ich bin glücklich weil endlich neue Ps+ Titel da sind:cool2: Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hab mich vor 2 Jahren auch aufs arbeiten gefreut, heute wünsch ich mir wieder die zeit zurück als ich noch in Jogginghose mit Freunden am Pausenhof rumgammeln konnte. Das war ne chillige zeit, nette lehrer, nette leute, kein druck weil es um nix ging, keiner hatte erwartungen an einen weil alles einfach war und man konnte nirgends versagen.Klar bekommt man beim arbeiten geld und die unabhängigkeit der eltern ist ein echt tolles gefühl, aber das ist nicht alles. Hab mir damals eingeredet das mir die arbeit schon spaß machen wird, und wenn nicht würde mich das geld glücklich machen, aber wenn einem die arbeit keinen spaß macht nutzt auch das geld nix. Bin aufjeden fall froh wenn meine lehrzeit vorrüber ist, dann mach ich irgendwas, egal was, hauptsache es macht mir spaß. Einziger vorteil ist, das mich die arbeit oft so deprimiert das ich in jeden tag, oft wochenlang einfach nur hineinlebe und mir keine gedanken über irgendwas mache, und so vergeht die zeit extrem schnell. Achja, ich bin heute glücklich weil ich bald mit meinem führerschein beginnen kann, dann ist der nächste schritt zur unabhängigkeit getan. Fehlt nur mehr ne eigene wohnung Das hört sich aber alles sehr unzufrieden an Ich bereue nicht aus der Schule draußen zu sein, 11 Jahre sind mehr als genug + 3 Jahre Ausbildung noch dazu. Wenn dich die Arbeit depri macht, so sollte man sich Gedanken über was anderes machen Das machst du nicht lange mit... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 ...weil grad den Wetterbericht gesehn, es wird heut Nacht kühler. Morgen nachmittag soll es mit Schauern anfangen, und Abends regnen JUHU so wird es mal frischer in der Butze. schönes Weekend allen! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 endlich kühl! Nerviger Sommer... Naja seid 7 Uhr wach, und dann erst Guten Morgen sagen? *loool* Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 ...weil bald dieses Fest in Hannover rum ist. Verlangen Eintritt für ein öffentlichen Platz o_0 das mir schnuppe fahre da trotzdem durch. Warnweste kann jeder anhaben wo nichts drauf steht! @ILikeCookies: Hast auch wieder recht mit Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Freedom! Also wer schonmal auf nem Konzert von ihm war, weiß wie die Sau da abgeht. Besser wie so mancher Mainstream Musiker... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 glücklich weil ich endlich mein Bike wieder habe Das nächste mal wechsel ich das Trettlager selbst, sofern man alles an Werkzeug hätte & endlich was nach schauen kann in Ruhe im Forum. Nachdem ich gestern Abend bombadiert wurd mit Pinnwand-Einträge von Rewe & Co :'> Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Nichts pöses Nur mein Beitrag kommentiert, und danach ging die Welle los. 1 Beitrag nachdem anderen^^ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 ...weil es endlich weiter vorran geht bei den Trophäen. @ Rewe: That´s my name Radfahrer sind aber auch wild, fahre selbst gern & viel aber so manches muss es nicht sein was man sieht Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 @ GT-Freak: An den Teilen haben auch die Bornout Macher mit dran gearbeitet. LEIDER Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 ...endlich die "Shinobi-Trophäe" bei Payday The Heist bekommen! Gefühlte 500 Anläufe, dann der 1te Versuch mit Ki & sofort hat alles geklappt. Manchmal sollte man sich nicht an den Leitfaden halten^^ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 ....weil ich 1 Squirrel sah auf dem Weg nach Hause Seh ich nicht so oft hier. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ...endlich kein Hartz 5 Tv heut Abend! 2 Broke & TbbT for ever ♥ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ...ich grad ne Mail von Sony gelesen hab, und das neue Aufladsystem was eingeführt werden soll ist echt Top! So bin ich NICHT gezwungen über Dritte die Codes zu kaufen / bzw sich die Psn Cards zu holen, die ich ungern hole. Stück Pappe & Hülle für 1 Code, nicht mit mir Industrie^^ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 @ Kratos4ver: Das meinte ich mit von "Dritten" kaufen. Auch wenn es fix geht und nach 2-5 Minuten der Code via Email da ist & sicher ist es auch. @ Kite: Genau Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 ...ich grad sah das ich genau, aber auf die Trophäe genau: 999 Stk hab Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 ...weil es noch Guild Wars leute gibt man war das ne geile Zeit! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ...lecker Essen gewesen beim Griechen @ll: Wieso nennt man die Dinger noch ...phone? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.