Monkeybaby88 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Nö es ist so, 1tes Spiel war genauso gewesen. Und die ersten 5 Minuten stand DE heute nicht gut. War ein reines kuddel muddel anfangs... Nunja so ist es im Fussball nie ist es richtig Sooo schlecht hab ich sie nun auch wieder nicht geredet, verstehe daher dein Smiley nicht. Schönen Abend noch Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Klose es gepackt hat, war schon sehr lange Fan von ihm ohne sein volles potential zu kennen Bin stolz auf ihn^^ Schade das kein Salto kam von ihm:biggrin5: Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Glücklich weil DE die WM wohl sicher gewinnt. Hätte mir gerne Holland als Gegner gewünscht^^ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 ...weil es ein richtig spannendes WM Finale Match ist Spannung pur! Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 23:36 WIR sind Weltmeister!!! SUPI! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Denke mal heute sieht das jeder Chef bisschen mit nem zwinkernden Auge. Ist ja nicht jeden Tag & jedes Jahr sone WM Glückwunsch Deutschland! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 ...weil ich in den nächsten Tagen wieder bei meinem alten Betrieb anfangen kann Wurde gestern gefragt, echt happy dadrüber. Mir gefiel das Arbeitsklima richtig gut dort! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ich heute ne geile Band gefunden habe^^ Equilibrium,kennt die wer? Jap! Finde die garnicht so unbekannt, bin ja eher ein Hopper. Aber höre soweit alles, sofern es mir gefällt:cool2: Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Happy weil ich meinen ersten richtigen ANzug im Erwachsenenalter habe und morgen damit zum Abschluss gehe Find das viel schicker als gedacht, weiß nicht warum ich mich so gestreubt hab Barney ich versteh dich jetzt Naja er muss halt passen, solange es keiner ist wie von American Pie. Babyblau und so glücklich weil... 1ten Tag bei der alten Stelle hinter mir hab. Und es war wie davor auch seeeehr angenehm im Betrieb Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Jop! Meist hab ich die Erfahrung gemacht, nen Jahres-Praktika nur zu kriegen. Dabei wollte ich damals nur 2 Wochen für/wegen der Schule. Man haben die sich angestellt manchmal. Und sich dann wundern warum man mies gelaunt ist, wenn man fast nur "Drecks-Arbeiten" tun darf. Wie z.b. in nem Autohaus Merci essen & Karteikarten sortieren (Hatte einer aus meiner Klasse mal gehabt so) -.- Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 ...weil ich endlich Army of Two: Devils Cartel durch habe 2x, nur mit der Ki gemacht Jetzt noch die 3-4 restlichen Trophäen und ich hab die Platin. Mag die Teile von denen sehr gerne, bin son Koop-Liebhaber. Schade das die Online-Spieler so drauf sind und oft leaven Bin in dem Teil echt nicht der beste auf Sehr schwer. Will doch nur die 1e Trophäe^^ & weil wieder super Grillwetter war. Total vergessen zu sagen Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Meine Wii U mit Mario Kart 8 endlich angekommen ist Na dann bin ich gespannt ob du auf Kapuze,Nephi & DHAlu stößt Online:biggrin5::emot-raise: Viel Spaß, mit dem Spiel kann man echt nichts falsch machen:smile: ...weil ich mir jetzt nicht den TV Müll gebe, sondern lieber 3 Stunden lang World of X Games Skate schaue. Auch wenn es nur eine Aufzeichnung ist Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 ... mir The last of Us Remastered ziemlich gut gefallen hat. Schon durch? Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ich habe das Internet gelöscht Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Haha, dass Glatze-Mütze-Schneeman spiel Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 gibt nichts schöneres morgens früh, als das zocken. außer vielleicht das zocken bei sonnenschein am frühen morgen. Jaein;):'> Doofe Sonne setzt sich dann immer mittig aufn Tv... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Weil ich extrem belustigt bin. Wie kann man nur so lächerlich sein? Meine Fresse ich geh kaputt vor lachen :D:D Entschuldigung wenn man andere Leute zum schmunzeln bringen will absichtlich... Naja was wahres ist ja auch dran, mit der doofen Sun:biggrin5: Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 ...Gehe jetz im RL Trophies sammeln Und das motiviert enorm zu trainiern.. naja hoffe ich mache was bis zum nächsten Donnerstag Haha schön gesagt Bei der DLRG kannst du auch noch welche abgreifen (Schwimmen & Rettungsschwimmer Abzeichen). Hab es damals als Jugendlicher nur bis zum Jugend-Retter gemacht. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Also irgendwie erinnern dich mich an die Blink Blink Schuhe Die hinten blinkten wenn man aufgetretten hat. Aber Mut sowas zu tragen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.