Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nö es ist so, 1tes Spiel war genauso gewesen. Und die ersten 5 Minuten stand DE heute nicht gut. War ein reines kuddel muddel anfangs... Nunja so ist es im Fussball nie ist es richtig :D

Sooo schlecht hab ich sie nun auch wieder nicht geredet, verstehe daher dein Smiley nicht. ;)

Schönen Abend noch

Geschrieben
Happy weil ich meinen ersten richtigen ANzug im Erwachsenenalter habe und morgen damit zum Abschluss gehe :) Find das viel schicker als gedacht, weiß nicht warum ich mich so gestreubt hab :D

Barney ich versteh dich jetzt :P

Naja er muss halt passen, solange es keiner ist wie von American Pie. Babyblau und so :biggrin5:

glücklich weil... 1ten Tag bei der alten Stelle hinter mir hab. Und es war wie davor auch seeeehr angenehm im Betrieb :)

Geschrieben

Jop! Meist hab ich die Erfahrung gemacht, nen Jahres-Praktika nur zu kriegen. Dabei wollte ich damals nur 2 Wochen für/wegen der Schule.

Man haben die sich angestellt manchmal. Und sich dann wundern warum man mies gelaunt ist, wenn man fast nur "Drecks-Arbeiten" tun darf. Wie z.b. in nem Autohaus Merci essen & Karteikarten sortieren (Hatte einer aus meiner Klasse mal gehabt so) :D -.-

Geschrieben

...weil ich endlich Army of Two: Devils Cartel durch habe 2x, nur mit der Ki gemacht :)

Jetzt noch die 3-4 restlichen Trophäen und ich hab die Platin.

Mag die Teile von denen sehr gerne, bin son Koop-Liebhaber.

Schade das die Online-Spieler so drauf sind und oft leaven :( Bin in dem Teil echt nicht der beste auf Sehr schwer. Will doch nur die 1e Trophäe^^

& weil wieder super Grillwetter war. Total vergessen zu sagen

Geschrieben
Meine Wii U mit Mario Kart 8 endlich angekommen ist :D

Na dann bin ich gespannt ob du auf Kapuze,Nephi & DHAlu stößt Online:biggrin5::cool2::emot-raise:

Viel Spaß, mit dem Spiel kann man echt nichts falsch machen:smile:

...weil ich mir jetzt nicht den TV Müll gebe, sondern lieber 3 Stunden lang World of X Games Skate schaue. Auch wenn es nur eine Aufzeichnung ist ;)

Geschrieben
Weil ich extrem belustigt bin. Wie kann man nur so lächerlich sein? Meine Fresse ich geh kaputt vor lachen :D:D:D

Entschuldigung wenn man andere Leute zum schmunzeln bringen will absichtlich... Naja was wahres ist ja auch dran, mit der doofen Sun:biggrin5:

Geschrieben
...Gehe jetz im RL Trophies sammeln ;) Und das motiviert enorm zu trainiern.. naja hoffe ich mache was bis zum nächsten Donnerstag :D

Haha schön gesagt ;)

Bei der DLRG kannst du auch noch welche abgreifen (Schwimmen & Rettungsschwimmer Abzeichen). Hab es damals als Jugendlicher nur bis zum Jugend-Retter gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...