Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schön für die Katz :) So gehts meiner auch, also das sie wieder raus kann. (Konnte sie vorher auch, aber kalte Pfötchen mag sie wohl nicht kriegen) :biggrin5:

Bin auch noch Glücklich weil der Paketbote mit Max Payne 3 Special Edition & mein 5.1 Heimkino System vorhin kam

p.s. In der Schule sagte man immer: Wer nämlich mit "h" schreibt... xDDD

Geschrieben

Ist mein 1tes für den Tv, da ich mir vor ein paar Monaten auch nen "neuen" richtigen Tv gegöhnt hab:drool5: *komischer Satz,ist aber so*

War grad passend & mein alter Tv mit einer der 1ten Generation in sachen Flachbild:facepalm: (Mehr Plastik wie Bild).

Tv: Philips 47PFL6007K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher

5.1: Philips HTS5593/12 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (HDMI 1.4, Full HD, 1000 W, DivX, iPod/iPhone/MP3 Link, Smart TV) schwarz

Ich muss sagen das ich richtig zufrieden mit beiden Sachen bin :) Ob Bild,Ton, 2D zu 3D konvertieren oder 3D Filme schauen oder Blu Ray nur, hat sich auf alle Fälle gelohnt. Alleine das zocken ist schon ein anderes Erlebniss.

Hab auch keine Probleme mit einem Android alles zu bedienen / oder Musik/Serien/Filme zu beamen & schauen. Am meisten freute ich mich beim Heimkino System, dass der Player auch als Verstärker genutzt werden kann. D.h. Ps3 anschließen anstatt am Tv (falls man z.b. wenige HDMI plätze hat, oder alle belegt sind) Viele Player haben nur 1 HDMI anschluß:frown::facepalm:

Grüße

p.s. was für ein Text *ups*

Geschrieben
Weil das Wetter heute mal einigermaßen gut ist. Wenn das jetzt erstmal so bleibt bin ich zufrieden.

Davon kriege ich leider nie was mit in der Woche :( Gehe zur Arbeit wenn es dunkel ist, komme wieder raus aus der Halle sobald die Sonne sich verabschiedet solangsam.:emot-what:

Ausser Freitags, nur schaut man dann eher wie ein Vampir der die Sonne anschaut xD

Geschrieben

... weil heute Frei ist, und ich Freitag auch ein freien Tag genommen hab.

@ Diamh: Nice! Das ist wirklich guter Kundenservice :)

Hatte mal ein Problem mit meiner 1ten Ps3, Update gemacht und sie blieb jedes mal hängen. (War keine 24 Std alt die Konsole)

Zurück gegeben und den vollen Betrag zurück erhalten, obwohl beide Spiele schon von mir geöffnet wurden.

Geschrieben
Handlung an sich ist abgeschlossen, es gibt allerdings am ende einen kurzen Blick auf den Bösewicht des nächsten Teiles ;)

:cry2: Sowas kann man selbst ganz schnell rauskriegen OHNE den Film sehen zu müssen. OHNE das Gefühl zu kriegen: "Ist das auch alles die Warheit?"

Geschrieben
Ich mir gestern Fast & Furious 6 angeschaut hab und mich schon total auf Teil 7 freue :)

Da bin auch gespannt drauf, erst recht laut Vin Diesel´s Aussage es eine komplett neue Story geben soll.:biggrin5: Nichts mit den alten mehr zu tun:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...