Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil das fitnessstudio zwar rappelvoll war und ich das gefühl hatte, das kein wort deutsch gesprochen wurde und es dennoch spaß gemacht hat, zu trainieren. :smile: jetzt schön im bett liegen und den restlichen abend zu hause genießen! :biggrin5:

ist da etwa jemand rassistisch?:skep::D

Geschrieben
Weil jetz ersmal 5 Tage "Ferien" is, ich alle Prüfungen hinter mir hab, gutes gefühl hab (Immernoch schlechtestens ne 2..^^)

Und ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken nehmen kann! :)

Kerbal Space Program ich komme!

Ganz genau so wie bei mir :)

Kerbal Space Programm?

Geschrieben
weil ich heute viel geleistet habe und es ein tolles Gefühl ist mit eigenen Augen zu sehen, wie viele (rein ehrenamtliche!) Helfer von überall her zusammenarbeiten, um eine riesige Kaserne in ein Flüchtlingslager umzubauen.

da stimme ich dir zu, bin immer froh zu sehen dass es auch leute gibt die helfen

Geschrieben
Weil ich endlich Kinokarten für die Mitternachtspreview um 00:01 Uhr von Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D im CinemaxX bestellen konnte!

Der Film wird so mega! :drool5: :drool5: :drool5:

Bei uns beginnt die um 23:59 :cool2:

Ich freue mich auch so bin seit Monaten gehyped :xd::'>

Geschrieben
Weil ich mir heute Abend bzw. Nacht Star Wars: Das Erwachen der Macht im Kino ansehe! 8-P

Same here, um 23:59 gehts los. Bin so aufgeregt ich freu mich so. :D hab mir Lego Star Wars gekauft um meinen Hype Pegel weiter ansteigen zulassen. Ohmann heute ists so weit :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...