patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 weil wochenende ist^^ dann kannste jeden freitag das posten haha:biggrin5: Wer alles froh ist das wochenende ist :biggrin5:Hände Hoch:biggrin5: Zitieren
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Nenn mir einem Massenmörder der verhaftet und verurteilt wurde....Hussein = tot Hitler = tot Bin laden = tot Gaddafi = bald auch tot Der einzigste Kriegsverbrecher der verurteilt wurde is milosevic. So weit mir bekannt is. ich hoffe bald der idi wollte die schweiz auf teilen:banghead: Zitieren
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Und der Sohn, den se in der Schweiz festnahmen, hätte die Schweiz mit einer Atombombe ausradieren wollen. (O-Ton) wie er das anstellen wollte würde ich mich auch fragen Zitieren
patrickGanja Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 hihi guckt euch das an bei uns auf der schule [url=https://www.youtube.com/watch?v=LBits8yrvRM]Drugs are really bad - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.