rossido_Basel Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Weil ich heute (besser gesagt gestern) meinen 26 Kampf in Folge beim Thai-Boxen gewonnen hab Und ich somit die Beste Win/Lose Serie habe im Club! Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 weil mein frauenbesuch gleich kommt *freu* Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Weil ich vielleicht doch nur 3 statt 4 Wochen nich kämpfen darf und weil ich heut ne gute Note und Sly 3D bekommen hab ;-) Schöner Tag :-) Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ... 1 Jahr trophies-ps3.de! Glückwunsch zum Jubiläum :-) B2T: Weil in 2Wochen Ferien sind :-) Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Weil ich ab Montag wieder kämpfen darf Ist fast schon ein Wunder das der Bruch so schnell genesen ist Und weil ich (wenn alles glatt läuft) bald ne neue Freundin hab Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Weil ich heute mit meiner Freundin einen wundervollen Tag verbracht habe Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Weil mein Leben monentan einfach PERFEKT läuft Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Weils morgen mit nem Kumpel ans Swiss Las Vegas Challenge geht (Bilder folgen ) Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 weil ich heute den Namen von dem Kassierer, der aussieht wie Wolverine erfahren habe und das Ganze jetzt noch lustiger finde Dann erzähl, dann können alle lachen Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Weil ich die Woche immer um 12/13:00 Uhr schulfrei hab und den Freitag frei Yeah die Woche wird doch noch geil!!! Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Weil Silvester lustig war, zwar saulang und heftig, aber cool Und weilich langsam wieder normal denken kann -.- Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich sehr glücklich mit meiner jetzigen Freundin bin, und das mal was längeres werden könnte Und ich weniger rauche.. Grund: Freundin... Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Alles gute nachträglich Bello:)Schön zu hören:) Dann benimm dich auch Digga;) danke, bro Ich benimm mich immer ;D Bin doch ein Lia-Bär Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ja ja du benimmst dich ihmer soll ich deiner freundin mal das sagen was du ihn chat gesagt hast ich bin immer nett, wenn man zu mir nett ist Hmm... wüsste nicht was, aber mach ruhig PS: war ne lustige chat-session B2T: Bin glücklich weil die Woche sehr gemütlich wird in der Schule Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Weil 2 Hammmmeerrr Weekends auf mich warten =) Und ich meine Krücken wahrscheinlich nachste Woche los bin =D Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich 2 ganz tolle Wochenenden haben werde Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 es mal wieder beim training fortschritte gibt Optischen Fortschritt? (sieht man Muskeln etc.?) Oder kannste mehr Wiederholungen/Gewicht machen/nehmen? Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Weil ich ans Fard Konzert gehe =D Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ein ganz geiles Weekend hatte Ich freu mich jetzt auf das nächste Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 weil ich meinen ganzen Schulscheiß fertig gemacht habe, mit meiner Freundin alles bestens läuft und ich allgemein richtig gute Laune habe:D Das freut mich Weiter so, Bello B2T: weil ich heute nachmittag shoppen geh Und ich 4 Tage Weekend hab Und das Weekend so Bombe wird!! -Freitag mein Piercing (Ohr, son Diamantenteil) -Freitag-Sonntag mit meiner Freundin verbringen darf -Paar andere Sachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.