AresRog Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Weil ich grad Ferien hab und heute abend wieder nen livestream mach und mein erstes Spiel speedrunnen werde (bzw. die Route üben! ) Muss man für solche Internet Faxen denn nicht auch gut reden können? Oder bist du einfach zu gut drauf, um es nicht zu können Bin glücklich, weil mich NILON WALLS für jünger als 20 hält. Und schreib nur hier, weil ich Zeit tot schlagen muss. Zitieren
AresRog Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Denke ich werde jetz bald anfangen, evtl so gegen 22 Uhr^^Werde GTA Vice City üben, bin im Speedrunnen neu und das wird das erste game was ich lerne Doch muss man, und ich werde immer besser darin Klar, ich bin noch nicht ein perfekter commentator oä der ohne probleme ständig gut gelaunt und immer gute Worte findet, aber ich denke auch das ist learning by doing. Bin auch noch neu im Streamen deshalb wird es noch nicht so locker wirken, dennoch traue ich mich mittlerweile ohne Probleme und ich hab spaß dabei Oh ja, VICE CITY - das ist mein Lieblingsteil! War damals 14 und das Spiel gabs da glaub ich schon länger. Habs dann gecrackt ausgeliehen und kam nicht mehr davon weg. Ich hab noch immer FLASH FM und VROCK auf dem Smartphone zum zuhören. Beste Radio Stationen, Beste Location, Beste Missionen - der beste Teil. Gefiel mir besser als San Andreas Aber ich bin neugierig, wie du dich schlägst mit dem streamen, werde dann mal vorbei schauen Zitieren
AresRog Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich habe etwas richtig tolles: Weil ich meine Bachelorprüfung in Maschinenbau geschafft habe!! 3 Jahre mit lernen und Wut, Verzweiflung und darauffolgenden Erfolgen haben einen Abschluss gebracht. Ich bin sogar so happy, dass es mir egal ist, sowas persönliches hier rein zu schreiben Zitieren
AresRog Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Nice, echt cool! Glückwunsch dazu War die Zeit denn echt so hart? Überleg mir nämlich auch den weg später einzugehn Du machst doch grad die Berufsreifeprüfung, richtig? (besser mich aus, wenn ich falsch liege) Aber wenn du die hast, dann solltest du es schon versuchen. Du brauchst halt Kollegen mit denen du dich zusammensitzen und Strebern kannst. Nicht alles war hart, nur bei ein paar Fächern konnte ich bestimmten Stoff einfach nicht verstehen und habe ihn dann so gelernt dass es für die Prüfungsantwort reichen musste. Du musst dich selbst folgende Fragen stellen: Willst du weitermachen? Und Willst du DAS studieren? - wenn es dir nämlich mal so vorkommt, als ob es das falsche für dich ist, welchen Studiengang du ausgewählt hast, dann lege ich dir ans Herz schnell eine Lösung zu finden - also wechseln, weitermachen oder komplett an den Nagel hängen. Vollkommen unabhängig wie gut oder schlecht deine Noten sind. Zitieren
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 ... im Prinzip für mich jetzt mein Urlaub beginnt. Eigentlich erst ab Montag, aber für heute ist Feierabend, morgen und übermorgen werden Überstunden abgebummelt, Wochenende ist frei und ab Montag dann 4 Wochen Urlaub. Das heißt für mich (und das kann ich mir im Moment gar nicht oft genug auf der Zunge zergehen lassen), dass ich die nächsten 32 Tage frei habe. Hast du die Zeit wenigstens auch etwas vor? Wenn ich so viel Zeit übrig habe, vergeude ich die meistens mit zocken und YT schauen und dann frage ich mich im nachhinein was ich eigentlich die ganze Zeit getan habe Außerdem ist nach so langer Zeit wieder in den Arbeitsrhythmus reinzukommen die reinste Qual Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.