Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das is ein guter Grund, 2 geile Games ;)

Weil ich die lezten 2 Tage zu spät ins Bett bin und heute verdammt müde bin aber da WE ist ausschlafen kann :))

Weil Fahrschule endlich etwas besser läuft, mein Fahrstil war anfangs wohl noch etwas von GTA geprägt :drool5:

Vorallem Max Payne, hab schon so lange gesagt, dass ich es mir kaufe:)

Wenn man Blaulicht sieht, Gas geben und alles rammen was im Weg ist :D

Ja das hat mir auch immer Motivationsschub gegeben:D

MfG black:) now Free

Geschrieben
Da werden doch nur die Social Club Features für GTA 4 down genommen aber nicht die eigentliche Onlinekomponente.

Soweit ich das mitbekommen habe, soll das Ranking-System auch abgeschaltet werden, somit soll dann die Trophy für Rang 10 nicht möglich sein:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Matura mit Auszeichnung abgeschlossen :) Und jetzt endlich mal Freiheit und nie mehr Schuleeeeeeeee :emot-toot: :emot-dance:

Was für ein geiles Gefühl, wenn man das erreicht hat, worauf man seit 5 Jahren hingearbeitet hat *.*

5 Jahre? Man macht doch 12 Jahre?;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...