Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lass mich raten, du verkleidest dich als toter Indianer-Häuptling Winnetou und hörst, wie er im dritten Teil, in der Ferne die Glocken läuten.

Ich war der einzigste im Kino damals der bei der Sterbeszene so dermassen lachen musste, als er den Satz zu Lex Barker (Shatterhand) sagte. :biggrin:

das passt zu unserem coyote:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

international bin ich auch mal für die werderaner und die blauen dinos aus hamburg

aber das hat gestern wehgetan, die letzten zeilen im sportteil waren heute "Ein trauriges Ende von Jürgen Klinsmanns Zielen":frown:

die bayern müssen echt mal aufpassen, die niederlage macht mich alles andere als glücklich (ok, falscher thread:wink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in BFBC platin zu haben ist fast unmöglich.ok ich bin nicht mehr glücklich weil ich 1500 min. in fifa bis zur paltin brauche:banghead:.aber ich gebe nicht auf

BFBC IST derzeit unmöglich platin zu holen, ea soll ma zusehen dass die den bug beheben, eine frechheit, das spiel ist schließlich nicht erst seit einem monat im handel

ihr braucht alle noch so viel, da bin ich mit meinen 600 fehlenden minuten mal glücklich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...