Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich morgen erst um 12 beim Praktikum muss(Hausmeister weg), dann Zusammenfassung von den bisherigen 7/10 Tagen mit ihm und Klassenlehrer und dann wahrscheinlich schon Schluss :D

Muss aber dann wohl mit Hund raus :(

MfG Rewe xD

Du hast als Praktikum Hausmeister?:D

Geschrieben
Hmm, ich hab da bisher nie Unterscheidungen gemacht. Stellt euch mal vor, das Krümelmonster hätte immer "Pläääätzchen" statt "Keksöö" geschrien... :xd::'>

:D :D ich glaube auch es ist von Region zu Region anders :smile:

Könnte sein, aber für mich sind Plätzchen immer weich, während Kekse eher knuspern ;)

Kekse

280px-Fourr%C3%A9koeken.jpg

Plätzchen:

plaetzchen.jpg

so hab ich es mir auch vorgestellt

Geschrieben
naja bei uns soll's schön halbe Nacht schneien, und andere Hälfte heftig windig sein :D

Das schreit nach Schulfrei

Mh bei uns schneit es schon seit Dienstag durch soll so bis Sonntag gehen bei uns schreit es nach Schule naja ich hoffe du musst in die Schule du willst ja was lernen nicht wahr ;):biggrin5:

Geschrieben
Sonic Generations und Red Dead Redemption Undead Nightmare^^

Wie es aussieht muss ich bei Sonic erstmal üben bis ich gas geben kann, aber Abends geh ich lieber paar Zombie köpfe eindeppern^^

die Nächste Frage warum sollten sie nach Rauch riechen? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...