Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich mit Freunden über die Ostern nach Italien fahre :)

Im Gepäck:

1x Kawasaki Ninja

1x Honda CBR

2x Yamaha R1

4x Suzuki GSX-R

1x Yamaha R6

3x KTM LC4

2x Quad

1x Dodge Ram (Mit Anhänger für die Motorräder)

Das werden die besten Ferien die ich bis jetzt hatte :D

Geschrieben

Weil ich meinen besten Kumpel als Trainingspartner habe und wir am Samstag wieder neues Protein holen :)

Und weil wir am 2.September bei der Eröffnung vom neuen Fitnesscenter gleich ein Abo lösen und dann immer vor der Arbeit pumpen können =D

Geschrieben
Brutal gehts da ab, neh ? :xd::'>

Jap, so siehts aus :lol:

Haben es die Mods gelöscht oder wieso sehe ich da nicht ansatzweise was witziges?

Glücklich weil mein Internet wieder geht! McAfe oder wie der scheiß heißt hat meine Firewall übernommen und somit konnte ich nicht ins Internet. Blödes Update. Hab das jetzt Deinstalliert und gut ist :)

Ich hab den Thread durchstöbert und musste dabei immer wieder schmunzeln. Vor 3-5 Monaten suchen sie wie wild nach der Frau, gehen über die Langesgrenzen hinaus etc und heute klingt es fast so als wären sie Brad Pitt und alle legen sich ihm zu Füssen :dizzy2:

Geschrieben

Weil wir gestern Abend zum letzten Mal nach Italien gedüst sind und das ein würdiger Abschluss war. Freu mich schon auf den nächsten Frühling wenn ich mein Traumbike besitze/fahren darf.

Und weil das neue Fitnessstudio richtig richtig geil ist. Abo ist schon gelöst und Morgen gehts an die neuen Geräte.

Momentan gehts mir einfach richtig gut, so kanns weitergehen :)

Geschrieben

Weils ab Mittwoch 1 1/2 Wochen nach England geht. Die Motorräder haben wir gestern/heute gerichtet und alles ist schon im Anhänger befestigt.

Wird das geil, i love England *-*

Dachte eigentlich dass der Herbst da ist aber wie es aussieht dauerts noch ungefähr 1 Monat.

Geschrieben
Weil ich von einem Italienischen Ultrá heute eine Einladung zu einem Fussballspiel in seinem Block bekommen habe, kann es kaum erwarten ...16,März gehts los :)

Haha :D

Bin Happy weil Phil Heath Mr.Olympia 2012 ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...