TehSmokie Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Weil ich mit Freunden über die Ostern nach Italien fahre Im Gepäck: 1x Kawasaki Ninja 1x Honda CBR 2x Yamaha R1 4x Suzuki GSX-R 1x Yamaha R6 3x KTM LC4 2x Quad 1x Dodge Ram (Mit Anhänger für die Motorräder) Das werden die besten Ferien die ich bis jetzt hatte Zitieren
TehSmokie Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hört sich nicht nur genial an, es ist und wird genial werden Danke dir Zitieren
TehSmokie Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Weil ich in 50min aufm Motorrad einen Berg hinauffahre. Und weil ich irgendwann mit Shaddix Skate 2 platiniere. Zitieren
TehSmokie Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 weil Italien weiter ist. Freue mich aufs Finale, möge der bessere gewinnen Zitieren
TehSmokie Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 weil ich am Samstag mitm Kumpel 1 Woche nach Österreich fahre Oh man das wird genial Zitieren
TehSmokie Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Weil ich am Freitag zu meiner ehemaligen besten Freundinn fahre. Vor 2 Jahren gingen wir durch einen Streit die eigenen Wege aber ich hoffe es wird ein schönes Wiedersehen Zitieren
TehSmokie Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Weil am Freitag Abend in unserem Stammclub eine riesen Party steigt Yeah Buddy! Zitieren
TehSmokie Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Jersey Shore Gibts eigentlich schon eine sechste Staffel? Hab im letzten Monat alle 5 Staffeln geschaut und liebe diese Serie einfach Zitieren
TehSmokie Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Gehört zu den erfolgreichsten Serien in den USA, daher glaube ich schon Yeah Buddy! :emot-rudebox: Zitieren
TehSmokie Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Weils Morgen nach 4 Tagen wieder ins Fitness geht Zitieren
TehSmokie Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Weil ich meinen besten Kumpel als Trainingspartner habe und wir am Samstag wieder neues Protein holen Und weil wir am 2.September bei der Eröffnung vom neuen Fitnesscenter gleich ein Abo lösen und dann immer vor der Arbeit pumpen können =D Zitieren
TehSmokie Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Weil ich den "Single oder Vergeben" Thread amazing und unterhaltsam finde Zitieren
TehSmokie Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Brutal gehts da ab, neh ? :'> Jap, so siehts aus Haben es die Mods gelöscht oder wieso sehe ich da nicht ansatzweise was witziges? Glücklich weil mein Internet wieder geht! McAfe oder wie der scheiß heißt hat meine Firewall übernommen und somit konnte ich nicht ins Internet. Blödes Update. Hab das jetzt Deinstalliert und gut ist Ich hab den Thread durchstöbert und musste dabei immer wieder schmunzeln. Vor 3-5 Monaten suchen sie wie wild nach der Frau, gehen über die Langesgrenzen hinaus etc und heute klingt es fast so als wären sie Brad Pitt und alle legen sich ihm zu Füssen Zitieren
TehSmokie Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Weil in meinem Leben momentan alles gut läuft. Und jetzt kommts: Es wird von Monat zu Monat immer besser/geiler Zitieren
TehSmokie Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Weil ich die Bilder vom neuen Fitnessstudio hammergeil aussehen *-* Endlich auch mit Hanteln trainieren und das am Morgen früh. Dann hab ich endlich auch wieder mehr Zeit für andere Sachen Zitieren
TehSmokie Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Weil wir gestern Abend zum letzten Mal nach Italien gedüst sind und das ein würdiger Abschluss war. Freu mich schon auf den nächsten Frühling wenn ich mein Traumbike besitze/fahren darf. Und weil das neue Fitnessstudio richtig richtig geil ist. Abo ist schon gelöst und Morgen gehts an die neuen Geräte. Momentan gehts mir einfach richtig gut, so kanns weitergehen Zitieren
TehSmokie Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Weil ich eventuell am Sonntag eine Honda CBR Fireblade kaufe *-* Zitieren
TehSmokie Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Weils ab Mittwoch 1 1/2 Wochen nach England geht. Die Motorräder haben wir gestern/heute gerichtet und alles ist schon im Anhänger befestigt. Wird das geil, i love England *-* Dachte eigentlich dass der Herbst da ist aber wie es aussieht dauerts noch ungefähr 1 Monat. Zitieren
TehSmokie Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Weil heute Abend Jones gegen Vitor Belfort kämpft. Boah wird das spannend, kanns kaum erwarten *-* Und weil ich morgen evtl endlich die richtige Honda CBR gefunden habe *-* Zitieren
TehSmokie Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Weil ich von einem Italienischen Ultrá heute eine Einladung zu einem Fussballspiel in seinem Block bekommen habe, kann es kaum erwarten ...16,März gehts los Haha Bin Happy weil Phil Heath Mr.Olympia 2012 ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.