PowerOfKirby Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Weil ich eeeeeeeendlich die UMvC3 Missionen geschafft habe. Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Zum Thema Ferien, wir (SH) haben schon Ferien, dafür hatten wir aber auch schon im August Schulanfang Das Gleiche gilt für Brandenburg Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 weil ich heute den Austausch Italienern Plattdeutsch abgewöhnt habe und ihnen Pottslang beigebracht habe Sind die schon länger bei euch? Oder woher können die Plattdeutsch? Kann mir jemand sagen,wo der Sprung zu sehen sein wird? Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Anscheinend verleiht Red Bull wirklich Flügel. Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich würde den ganzen Anzug vollpinkeln und unterwegs an Erfrierungen sterben. lmfao Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.