Lowes-Racing48 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Weil ich auf der GamesCom in Köln war, und Black Ops 2 und Far Cry 3 schon testen konnte. Einfach genial. Zudem noch andere Spiele. Zitieren
Lowes-Racing48 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Bo 2 ist richtig gut geworden, Es spielt ja im Jahr 2025 und die Waffen sehen richtig hochwertig aus, es gibt ein neues Punktesystem beim Online Gaming sowie Neue Waffeneditorials womit man noch mehr Unfug treiben kann. Auch die Maps sehen gut aus. Konnte nur 2 mal 10 Minuten Team DeathMatch spielen, da unser Team gewonnen hat noch ein T-Shirt gewonnen. Far Cry 3 ist auch bombastisch hätt ich nicht erwartet nach FC2 was etwas schwach war. Also das wird richtig geil, werde mir beide Spiele holen Zitieren
Lowes-Racing48 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Nein, nur noch 50 pro Kill , so war es jedenfalls dort am Stand von Call of Duty Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.