killakekz Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 ... mein Smartphone jetzt so verdammt schnell ist. :D:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Weil ich in der Badewanne eingepennt und wieder aufgewacht bin! Zitieren
killakekz Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 ... ich eine neue Brille habe, und mich nicht mehr so an der kleinen Schrift in Games stören muss. HIGH DEFINITION Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Weil ich endlich Pipi gemacht hab, SSX hat nicht losgelassen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Das "you know what I mean" war in dem Zusammenhang mehr so gemeint, dass du weißt was ich damit sagen will und nicht dass du weißt wie das ist Ist aber immer so. Wenn jemand viel zu schnell Kalorien verbrennt wünscht er sich meistens etwas mehr auf den Rippen zu haben und umgekehrt ^^ Ich muss aber immer richtig aufpassen was ich esse. Wenn ich mich ein bisschen gehen lasse (wenn ich z.B. ein paar Tage im Hotel Mama wohne ) habe ich hinterher meistens immer auch gleich ein paar Kilos zuviel drauf und muss mich abquälen die wieder runterzubekommen Ca. 1.85m und 65kg Kann essen was ich will, tut gar nix. Bin auch fast jede Woche einmal bei McDonalds, da wird bloß das Geld weniger. War aber schon immer so, will gar nicht wissen was passiert wenn ich plötzlich normal zunehme. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ihr seit aber auch alle voll großich wiege 67kg bei zarten 164cm Du bist ja auch ne Frau, ein Kind, oder ein Japaner. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Weils regnet und ich auf dem Thron sitze. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Man kann sich ja auch neben der Schule Geld dazu verdienen Kommt drauf an welche Schule... Wenn man natürlich ein Hobby wie programmieren hat wirds einfacher. Würde gern eine Handy App programmieren, kann ich aber nicht. :'> Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Weil ich entweder ne neue PS3 für 8€ gekauft, oder das Geld verschenkt habe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Weil ich jetzt einen 3DS habe und ein wenig vom Jagen aufs Genießen umschalten kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 ... es heute doch noch sonnig wurde undich hoffe das meine bestellungen (anderer art!) bei der person am freitag ankommen werden Drogen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ... es heute doch noch sonnig wurde undich hoffe das meine bestellungen (anderer art!) bei der person am freitag ankommen werden DrogenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich glaube du bist hier im falschen thread Hat sich aber ganz danach angehört, nur ein wenig subtiler. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Weil ich mir gerade mein Freitags Bier gönne. Edith: Gegönnt habe Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Heute ist Donnerstag Hat mich nicht gestört. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 ...weil ich heute 18 Jahre wurde und somit meinen Führerschein in den Händen halten kann. Und du kannst nun alles legal tun was du vorher schon gemacht hast. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 weil ich Urlaub habe nach 9 Monaten und endlich Zeit habe um richtig zu zocken und draußen das Leben zu genießen Und genau jetzt hast du wahrscheinlich keinen Bock auf zocken! So gehts mir jedenfalls immer. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 okay, ich hatte doch ne situation in meiner alten Schulewar auf den weg zur pausenhalle, 100 Schüler gingen hin und zurück und dann seh ich da plötzlich: 20 Euro. liegend auf den boden, niemand sieht es. perfekt zum klauen und weg gehen, wie es auch Klassenkameraden gemacht hätten, nachdem ich das erzählt habe. ich habe es genommen...und in der schulverwaltung abgegeben. nächste pause: Ich geh gerade ein bisschen, kommt ein fremdes mädchen zu mir und fragt ob ich das geld abgegeben hätte. (Ich bin schüchtern) ich sag dann halbwegs normal ja und sie bedankte sich und gab mir sogar 2 Euro^^ MfG Rewe 10%, bei nem Tausender sieht das schon ganz gut aus. Aber es kommt immer darauf an ob man vorher schon Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht hat. Wenn man beispielswejse selbst mal was verloren und nicht wieder bekommen hat reagiert man bestimmt anders. PS: Simpsons läuft gerade Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Der/Die diese Verzehrkarte verloren hat schon Dann gab es gestern auch noch 50% somit habe ich für über 100€ Getränke verzehrt und bin ziemlich günstig davon gekommen. Ich habe mich tierisch gefreut als ich die zweite Verzehrkarte in der Tasche hatte Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Des einen Freud' ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ist doch egal wann, hauptsache es regnet überhaupt *__* Dann ein schönes Gewitter und man muss ein Buch lesen um kein Risiko (Elektrogeräte) einzugehen. So stellt man sich einen gelungenen Zocker Tag vor! Bei mir hats auch grade ne angenehme Temperatur. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Glücklich weil Strampler! :cool: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.