Mr Snrub Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Bin happy, weil mein Leben zur Zeit echt gut rennt Hab nirgendswo ein großes Problem und das is gut so. Irgendwann wirds wieder hart aber bis dahin muss ich die Zeit jetzt einfach genießen weil ich so viele nette Menschen kenne. Kann ich beides nur unterschreiben.... Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 ...ich morgen um halb 8 zur Schule fahre und um 9 schon wieder nachhause darf. Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Weil ich gerade zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen habe. War zwar leider keine PS Vita, aber über ein Crysis 3-Shirt und ein Resident Evil 6-Schlüsselband kann man doch auch nicht meckern, oder? Wo hast du das denn gewonnen? Ich schätze mal beim Gamestop Gewinnspiel des Forums...Glückwunsch übrigens Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hihi, hab auch was gewonnen. Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 hihi ich nicht Vielleicht kommt deine PN ja noch was denn ? 25. Platz 1x Herr der Ringe Online - Reiter von Rohan T-Shirt (Größe M) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 1x Button (zufällig gewählt) 1x Code für kostenlose Gems zu Die Siedler Online Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Letzte Französisch Klausur hinter mir. Das neue BMTH Album ist großartig. *o* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.