TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ich bin heute glücklich weil ... :emot-jerkbag: Zitieren
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Haha. Da hilft ne Seite die auf braz..... Anfängt. Perfeckten HD ich bin ganz zufrieden mit Hamster, Youp... und Redt... Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Verkehr mit Freundin Schön, dass du dein erstes Mal nun auch hinter dir hast. Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 weil ich gerade einen Schmetterling in meiner Wohnung aus einem Spinnennetz befreit hab. Super, jetzt muss eine arme Spinne wegen dir verhungern. :'> Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Schön, du bist ein guter Mensch Sage das mal der Spinne... Ja,ich kann es nicht haben,wenn ein Tier sich da rumquält. Wenn ein Tier verhungert ist das keine Quälerei? P.S. Wer solch eine Aussage tätigt ist hoffentlich Vegetarier oder lebt Vegan. Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 ....heute alles in der Küche geklappt hat was ich mir vorgenommen habe!Und jetzt bin ich erstmal satt! Was ist das oben Links in der Suppe...also das mit den Spiralen? Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Das ist Ramen, eine japanische Nudelsuppe!Falls es dich noch interessiert, die Spiralen sind Naruto-Maki. Ramen kenne ich, allerdings nur aus der Tüte. :'> Was sind Naruto-Maki? Die sehen aus wie Bonbons. Zitieren
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Spoiler nicht ist reicht schon dass die meisten alle GTA V haben was sie eigentlich alle nicht dürfen Release ist der 17 wie oft denn noch:skep: Es ist doch kein Spoiler, wenn er schreibt, dass GTA 5 im Singleplayer viel bietet. Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 note 1 in der musikarbeit Bravo...und das mit gebrochenem Handgelenk. Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja...bekomme ich dafür jetzt eine Belohnung von dir? Das "Bravo" war doch die Belohnung. Zitieren
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Iron Man 3 ist so grottig, storniert den, wenn ihr noch könnt! hab dem 3/10 gegebn, kein vergleich zu den beiden vorgängern, einfach nur richtig schlecht. Das ist Mist was du da redest! Er ist der beste Teil der Trilogie und teilweise richtig episch. Zitieren
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 ... weil Wochenende ist und Ferien sind. Zwei Wochen keine Berufsschule, sondern durchgängig zur Arbeit gehen. Mag ich viel lieber Also ich war immer froh, wenn ich in die Berufsschule und nicht zur Arbeit musste. :'> Zitieren
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Richtig!Wenn das meine Frau sieht, dann gibts aber Haue. Friseuse? Zitieren
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 weil ich mir jetzt einen flammkuchen in den ofen gehauen habe! edit: jetzt noch ein bier, danach ne halbe packung eis und nebenbei noch 5 gegen jauch. so kann man sich auch die zeit vertreiben... Nennt man das nicht "fünf gegen Willi"? :emot-raise: Zitieren
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 ach sch**** jetzt raffe ich es erst... nee nee ich meinte natürlich die tv show... jetzt gibts erstmal end of days mit arnie... der eisbecher ist leer und mir ist kotzübel... Nach Arnie aber fünf gegen Willi? Schließlich hattest du ja dann die perfekte Vorlage. Zitieren
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Weil mal wieder en neues Sido Album rauskommt und ich mir gleich vorbestellt hab. Wie heißt es und wann soll es erscheinen? Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Album: https://www.amazon.de/301180-Sido/dp/B00F8OV476/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382365915&sr=8-2&keywords=sido+301180Erste Single: Das erste was ich zu sehen bekam war Eko Fresh...da wollte ich schon ausschalten. Naja, ich freue mich trotzdem auf das Album! Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 ich den liebenswerten romeo kennergelernt habe Glaube mir, die Freude verfliegt bald. Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Herzlich Willkomen auf der dunklen Seite der Macht! :Vader: Du bist aber mehr so der Obi-Wan-Kenobi. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.